mein erster "hit" :-D

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
hi leute,
erstmal: nehmt den threadtitel bitte mit humor. es ist mein erster wahrer song.
ich wollte damals mal wissen wie man richtig mischt und mastert und mir wurde gesagt ich müsse dafür erstmal was von mir online stellen! sooo...und das habe ich nun gemacht. das instrumental ist nicht alleine von mir. es wurde nichts an dem stück abgemischt oder sonst irgendwie bearbeitet, weil ich dachte ihr könntet mir dabei helfen. außerdem würde ich gerne ne drumbridge von den strophen in die refrains und auch eine von der letzten strophe in das "GRAND PIANO FINAL"...wäre nett wenn ihr mir hefen würdet. die vocals werden noch mal eingerapt...mit mehr emotion in der stimme, das war mehr so ne art test. aber zum songtext hätte ich gerne auch [g=94]feedback[/g].
http://macrip.orangespace.de/instrumental1
http://macrip.orangespace.de/instrumental2
http://macrip.orangespace.de/instrumental3


einmal ist das instrumtal mit drums und einmal ohne. und ein weiteres ist mit der ersten vocal(rap)-strophe versehen. ich weiß nur leider nicht mehr welches.

ich hoffe ihr habt spaß beim hören und schonmal danke,
marco

PS.: seid so hart wies geht...ich will ja immerhin was lernen!
 
Erster Tip:
Benenn die Files mal richtig, kein Player erkennt die von sich aus!

mfg
murion
 
hallo,

der download funktioniert noch nicht :)
 
man merkt nicht zufällig, dass das alles bei mir noch in kinderschuhen steckt?
gehts jetzt ?




:| :x

PS.: wenns geht, könntet ihr ja mal sagen welches dieser teile welches ist. ich würde es selbst machen aber meine boxen funzen nicht! sry und danke wenns jemand tut!
 
Wie wär's noch mit nem Punkt vor der Dateiendung ?

Gruß,
ColdSteel
 
Ich hab mal in das Erste reingehört. Nette Klaviermelodie, nur leider passiert da halt sonst rein gar nichts, ist das gewollt ? Und das Piano klingt dann doch arg künstlich.

Gruß,
ColdSteel
 
also: eins ist nur das instrumtal
dann ist eins das instrumetal ohne drums
und dann eins mit rap(1ste strophe) ohne drums
weil ich ja ne drumbridge wollte und mir dann vielleicht jemand besser helfen kann!
den refrain hab ich noch nicht geschrieben und deshalb auch nicht aufgenommen...

so die richtigen links:





achso zu dem klavier....das ist nur freeware...mehr war nicht drin!
 
die melodie kommt mir aber arg bekannt vor ? sicher die ist nicht aus nem [g=32]midi[/g] file oder so?
stimme ist leider ziemlich schlecht aufgenommen, mit der aufnahme würde ich nicht mischen.
nette idee ist es aber auf alle fälle :)
 
nett wenns dir bekannt vorkommt.
ist aber eigenproduktion. das hat ein erfahrener pianist komponiert!
danke selina!
 
warum geht der link nicht ....will es auch hören!
 
bei mir funzt jetzt alles!
 
ich hätte gern mehr!
 
krieg ích nicht mehr???
von 2 leuten [g=94]feedback[/g]....mh...
 
Wie wärs mit ein wenig Geduld? :nonono:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben