Mein eigener Mix [Vocals]

  • Ersteller littleb
  • Erstellt am
L

littleb

Registriert
22.10.11
Beiträge
86
Reaktionen
0
Punkte
106
Guten Tag,
ich habe mich heute endlich rangetraut meinen eigenen Mix nach vielem Lesen und Üben zu machen.
Rahmenbedingungen waren, dass ich ein fertiges Instrumental hatte und die Hauptarbeit an der Vielzahl der Vocals lag.
Hier ist der Link
http://soundcloud.com/littlebacior/beschwerdebrief-mix

Was kann ich eurer Meinung besser/anders machen und was habe ich evtl. gut gemacht?
 
Interessiert wohl keinen^^
 
Moin

Ich finde dass du überdeutlich artikulierst (krich ich auch immer dafür auf den Deckel).

Nur ein Beispiel:

du sagst "Sklaven", man würde aber "Sklavn" aussprechen.

Das macht deine Vocals leider etwas "uncool". Es klingt in meinen Ohren gekünstelt.

lg
bird
 
Ich finde dass du überdeutlich artikulierst...Das macht deine Vocals leider etwas "uncool". ...

Das kriegt man mit Mixing jetzt aber auch nicht wirklich in Griff :-D
 
Moin

Doch doch doch da gibts den Waves Ultranuschelizer :D

Also wie gesagt versuchs nochmal lockerer und denk nich so sehr daran, dass man auf Teufel komm raus jedes Wort verstehen muss.

lg
bird
 
Okay danke für deine gute Kritik, werd ich mir zu Herzen nehmen :)

Wie sieht es denn jetzt mit dem Mix aus?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben