Information ausblenden

Mein eigener Mix [Vocals]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von littleb, 11.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Guten Tag,
    ich habe mich heute endlich rangetraut meinen eigenen Mix nach vielem Lesen und Üben zu machen.
    Rahmenbedingungen waren, dass ich ein fertiges Instrumental hatte und die Hauptarbeit an der Vielzahl der Vocals lag.
    Hier ist der Link
    http://soundcloud.com/littlebacior/beschwerdebrief-mix

    Was kann ich eurer Meinung besser/anders machen und was habe ich evtl. gut gemacht?
     
    littleb, 11.09.12
    #1
  2. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Interessiert wohl keinen^^
     
    littleb, 12.09.12
    #2
  3. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Moin

    Ich finde dass du überdeutlich artikulierst (krich ich auch immer dafür auf den Deckel).

    Nur ein Beispiel:

    du sagst "Sklaven", man würde aber "Sklavn" aussprechen.

    Das macht deine Vocals leider etwas "uncool". Es klingt in meinen Ohren gekünstelt.

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 12.09.12
    #3
  4. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    Das kriegt man mit Mixing jetzt aber auch nicht wirklich in Griff :-D
     
    Saurus, 12.09.12
    #4
  5. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Moin

    Doch doch doch da gibts den Waves Ultranuschelizer :D

    Also wie gesagt versuchs nochmal lockerer und denk nich so sehr daran, dass man auf Teufel komm raus jedes Wort verstehen muss.

    lg
    bird
     
    birdseedmusic, 12.09.12
    #5
  6. littleb

    littleb Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    106
    106
    Okay danke für deine gute Kritik, werd ich mir zu Herzen nehmen :)

    Wie sieht es denn jetzt mit dem Mix aus?
     
    littleb, 12.09.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.