D
Dave1978
- Reaktionen
- 2
Bin ich jetzt blöd? Ich seh nirgends eine Datei zum Download. Würde mich da auch mal gern dransetzen, wenn ich den Download finden würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave1978 schrieb:
Bin ich jetzt blöd? Ich seh nirgends eine Datei zum Download. Würde mich da auch mal gern dransetzen, wenn ich den Download finden würde.
@pansenDu solltest das zusammengemixte Rohmaterial allerdings mal Online stellen, erst so kann man wirklich vergleichen was Blue-s- man, etc. wirklich geleistet haben.
von jdahme an 22.04.2006 22:14
SO ich saß heute wirklich den ganzen tag vorm rechner und habe gemixt!
ich glaube ganz genau so wird es keiner hinbekommen, da wir die mp3s haben und der threadsteller mit sicherheit mit den wav files gemischt hat! womöglich noch 24bit!?Der Threadsteller hat bischer den fettesten Mix.
Dass du nicht aufgibst finde ich zwar cool. Aber so wie du es im Augenblick angehst bringt dir das IMO nicht so viel. Vielleicht solltest du nach der erwähnten kleinen Pause einfach mal alle Mixer und Effekteinstellungen zurücksetzen und nochmal bei Null anfangen. Sozusagen ohne Befangenheit der vorherigen EinstellungenJdahme gibt nicht auf!
Klingt immer anders. Aber besser? Ist interessant deine Schritte mitzubekommen.
Das würde jetzt nicht sagen dass das in dem Fall so viel ausmacht.ich glaube ganz genau so wird es keiner hinbekommen, da wir die mp3s haben und der threadsteller mit sicherheit mit den wav files gemischt hat! womöglich noch 24bit!?
seh ich das richtig?
Gesang Lowcut bei 100hz mehr nicht..Dem Gesang hast du untenrum zuviel weggenommen oder einfach zu viel Höhen/Mitten reingedreht.
Die Gitarren klingen irgendwie etwas nach Eimer