recording-man
- Reaktionen
- 704
Treiber hab ich auf der Creative Seite für PCI nur bis Vista gefunden und die haben auf Win 7 gezickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@recording-man: Schade. Danke auch.
Drums immer mit Bändchen! ;—)Das ist mir schon klar, aber ich kenne keinen der für Drums Bändchen Miks nimmt.
Mache ich nicht.Wenn Du Live mischst
Lies noch mal richtig. Ich habe nur von einem einzigen „fast schon ein no-go“ gesprochen - eben jene Phantomspannungskiste.Und bei den ganzen No Go‘s die er beschrieben hat
Ebend.Drums immer mit Bändchen
Mache ich nicht.Wenn Du Live mischst
Lies noch mal richtig. Ich habe nur von einem einzigen „fast schon ein no-go“ gesprochen - eben jene Phantomspannungskiste.Und bei den ganzen No Go‘s die er beschrieben hat
Das sollte man halt wissen, wenn man sich das Teil zulegt.
Ebend.Drums immer mit Bändchen
Nicht zuletzt hat ja ein sehr legendäres Setup auch auf Bändchen gesetzt...
Ist hier OT, deshalb im Nachbarthread:
https://recording.de/threads/rat-der-ribbon-addict-thread.220859/page-17#post-2727373
Midas Pramps sind aber in Wirklichkeit die billigeren Cirrus Logic Wandler
Die 48V - Sache ist schon blöd. Sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man mal eben ein Pärchen passive Bändchen anschließen will.
mich würden die 48V Phantomspeisung beim Recording mit vielen Mics einfach wahnsinnig machen, wenn ich entweder nur dynamische oder nur Kondenser nutzen kann
der unterschied zwischen preamp und wandler ist aber schon klar?
Jetzt stellt euch das ganze noch mit dem Rest einer Band vor. Wer da dann einen Unterschied höre werfe das erste Bit.
Sicherlich gibt es Unterschiede in der Funktionalität, aber im Klang, im Klang mit Band? Boah. Wer hört da Unterschiede?
Was macht Youtube eigentlich mit dem Audio Content, den man hochlädt ?
Das sind doch alles keine lossless Formate mehr, wenn etwas bei Youtube abhört.
Insofern frage ich mich inwieweit sowas wirklich Relevanz hat.
Jetzt stellt euch das ganze noch mit dem Rest einer Band vor. Wer da dann einen Unterschied höre werfe das erste Bit.
Sicherlich gibt es Unterschiede in der Funktionalität, aber im Klang, im Klang mit Band? Boah. Wer hört da Unterschiede?
Keiner!
halten. Oder ist es doch nur die Erkenntnis „Alles wofür ich selber Geld ausgegeben habe, muss einfach spitze sein, sonst hätte ich es ja nicht gekauft.“