mehr von WhoTheFunk?

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
hey,

da komm ich noch mit nem 2ten neuen Song aus der Schmiede von WhoTheFunk?
diesmal etwas kürzer aber immernoch ne bunte mischung!

the better way of living

bin gespannt was die community davon hält!

a propos... im SONGVOTING wartet der Song Feel Vibes auf eine knallharte punktezahl!

gruss
euer fischchopf

***ganz frech gepushed!***

Voll SHEIS*E!

:D
Nee, natürlich geil!
Aber ist das denn noch ne Überraschung für dich? Also, was sag ich bei deinen Liedern immer? Groovt wie Sau, Rockt wie die Hölle, macht, dass ich mir wünsche, ich könnte Tanzen. Also gewohnt hohes Fischchopf-Niveau. Richtig toll finde ich übrigens die Stimme von der netten Dame und diese phantastische Steigerung am Schluss. Okay, die Steigerung hätte meinentwegen in einer Riesenexplosion enden können anstatt dann direkt das Lied abzubrechen, aber hey, man kann ja schließlich nicht alles haben.
Also mal wieder voll langweiliges, lobendes Geschwätz hier von mir. Ich glaube ich werde auch gleich ins Songvoting gehen und das hier geschriebene einfach kopieren und einfügen...du enttäuschst einen ja auch nie. :(

Bis dann!
Daniel

das gefällt mir noch besser als das andere - ist irgendwie bekömmlicher :D:D

fischi, auf dich ist verlass

grüße

mark

Weißt du, was ich mir wünschen würde? (ich wieder... :) ) Ich finde, der Refrain hat von Beat und Gesangsmelodie her das Potenzial, ganz ganz dick nach vorne zu gehen. Kennst du "glamour boys" von Living Colour? Schau mal, ob du das über itunes-shop oder ähnliches hören kannst. Ist auf dem Album "vivid". Da geht der Refrain sehr dick nach vorne, das könnte bei diesem Song auch gut passen.

Grüße

hirse