wolfgang_5dot1
Gesperrter User
Also Dreck wird bei HipHop, RnB Mischern oft so erzeugt dass ein fx-Bus...
[Ironiemodus] Ich dachte diese Musik ist an und fuer sich schon dreckig genug? [/Ironiemodus]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Dreck wird bei HipHop, RnB Mischern oft so erzeugt dass ein fx-Bus...
[ref=[media=youtube]dbMa8g_jV2I[/media]
Dreck fehlt mir nicht bei Deinem Mix, ich würde eher sagen es braucht Eier. Wenn Du die Spuren hochladen kannst würde ich sie nächste Woche mal durch Pult, Outboard und ggf. Bandmaschine jagen.
Für mich die Meister: Caspar Brötzmann Massacker, Atari Teenage Riot, Black Keys, Death Grips, frühe Unsane, Crass, Guitar Wolf, Nomeansno, musste gucken, wer das gemacht hat.....ist ne gute Schule...Miles Davis Star People...
Was auch immer sehr viel "Dreck" bringt sind Spuren, die einen Anteil an Rauminformationen haben oder eh schon ein Raummikro dabei ist.
Da setzt man dann Parallelkompression mit drauf und schon klingt´s so richtig Dreckisch!
Aha! Der Heilsbringer namens analoges Outboard.
Das Video ganz zu Beginn der Seite muss man sich mal reinziehen ...also, in bezug auf plugs ist mir dieses hier sofort eingefallen, schöner dreck ohne den mix zu zerstören. ob es da UAD-freie versionen gibt, kann ich nicht sagen....
http://www.uaudio.com/uad-plugins/special-processing/thermionic-culture-vulture.html
Genau. Find' ich klasse gemacht und recht amüsant. As the Brits say, maybe not politically correct.Das wo der Typ immer mehr reindreht und dabei Graf Zahl Style abdreht?