Mehr "Dreck" im Mix?!

„schlampig“ einspielen, nicht zu genau stimmen
Hierzu ein empörter Aufschrei von mir!

...und was Timing-Dreck betrifft, möchte ich nochmal auf meine Küche verweisen, die muss ich net dreckig machen, das passiert von alleine...

Liegt aber wohl auch daran, weil Du das falsche Timing hinsichtlich deines Spültakts hast.
 
Aber bitte nicht alle dieser *Techniken* gleichzeitig anwenden ;) Und gütiger Himmel, stimm bloß deine Instrumente!! Das mit dem Timing würd ich auch nicht allzu lax nehmen. Dreckig nicht mit amateurhaft verwechseln, sonst wird da auch schnell mal ne Lachnummer draus...
 
Aber bitte nicht alle dieser *Techniken* gleichzeitig anwenden

Naja, wenn schon denn schon.
Oder auch: Viel, hilft viel. :D
 
Das ist daraus geworden. Viele Tipps sind mit eingeflossen. Wird schon Rock'n'Rolliger.

Danke an alle Input-Geber! :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben