one_hit_wonder
Gesperrter User
- Reaktionen
- 527
Bist du dir da sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber du hast sie nicht verstandenBarnfield! Das war ganz sicher pure Satire, also das hier eben zuvor vom bafc24... ^^
Satire pur. oder. Gerade in Verbindung mit seinem letzten Satz.Abgesehen davon wurde auf den schweineteuren Mischkonsolen eh nur Schrott produziert, also wenn man das mit den heutigen Produktionen vergleicht... also alles nur für den Popo. ...keine Ahnung wie die damit Hits landen konnten....
Gute Beispiele sind ja all die geilen Produktionen, welche ausschliesslich mit Studio 1 und Reaper (Unbegrenzte Inserts) gemacht wurden...
Mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen: Wer hat sich schon mal angeschaut wieviele Insert-Punkte große Mischkonsolen so haben?
Ach was verstehst Du denn schon von neuer unbegrenzter Kreativität. Du bist Doch nur ein alter Sack und auf dem Geiz ist Geil Trip. Frei nach dem Motto: Früher war alles besser und die heutige Jungen ist nur schlecht. Wach endlich auf.
Abgesehen davon wurde auf den schweineteuren Mischkonsolen eh nur Schrott produziert, also wenn man das mit den heutigen Produktionen vergleicht... also alles nur für den Popo. Die Gerätschaften waren ja so was von begrenzt (Kanäle begrenzt, Inserts begrenzt), keine Ahnung wie die damit Hits landen konnten. Geschweige Protagonisten des Kaliebers von Jarre, Kraftwerk, oder Depeche Mode an den Start zu bringen.
Ich denke die unbegrenzten Inserts sind schlicht und einfach das probate Mittel um der dahinsiechenden Musikindustrie den Kampf anzusagen. Gute Beispiele sind ja all die geilen Produktionen, welche ausschliesslich mit Studio 1 und Reaper (Unbegrenzte Inserts) gemacht wurden. Der Erfolg gibt denen schon recht.
Bestimmt die, die in die duchsichtige Kugel gucken, frag die mal...Apropos zu erwartende Cubase Features, weiß jemand ob polyphones VariAudio kommen wird?
Apropos zu erwartende Cubase Features, weiß jemand ob polyphones VariAudio kommen wird?
Viel interessanter:
Cubase Channelstrip
Ich habe in einem Mixkurs Fab Dupont Mischung (von dem tollen Singer/Songwriter Will Knox) nur mit Cubase internen Plugs....
Ich habe den Channelstrip auch lange links liegen lassen und in letzter Zeit gemerkt, dass man damit wunderbar arbeiten kann.
Bin auch ein Fan davon, wenn möglichst viel ohne Umschalten dargestellt wird. (Ich nutze deswegen auch 3 Flatscreens)Mein Wunsch für das Kanaleinstellungsfenster wäre die Möglichkeit, EQ und Channelstrip gleichzeitig darstellen zu können. Auch wenn das Fenster dann wesentlich größer wird, das wäre mir egal.
Kenne ein paar Pro-Leute aus dem Audiobereich, die genau das machen - und das funktioniert bestens. Eben nur interne Cubase-Plugins, bis auf FX-Spezialisten. Und der Misch-Engineer Mike Stavrou (hat in denNächsten Song den ich bekommne, mache ich auf alle Fälle alternativ mit nur Cubase Mitteln.
Wenn das nicht wesentlich anders klingt (also schlechter), dann verkaufe ich alle Plugs (bis auf ein paar "Alleinstellungsmerkmale Plugs"),