- Reaktionen
- 800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe die Ansicht gutIch PERSÖNLICH bräuchte die Natur- und Vogelsounds nicht. Ich finde die stören extrem das ambientische Sounderlebnis![]()
Die Vögel werden es dir danken. Okay.... ZUSAMMEN mit dem Video macht es auch noch Sinn. Nur als reine Sounddatei dann vielleicht schon wenigerhabe es nicht übers Herz gebracht, die Vögel noch leiser zu machen
stimmt, an einigen stellen wirds recht dynamisch mit der handpanKlingt gut, aber das Marschtempo ist weniger meditativ.
merciDas Hang-Instrument ist natürlich wie geschaffen für diesen Kontext - gut gespielt auch.
es ist schon ein fantastisches instrument - und nach wie vor kenn ich keine überzeugende sample-bibliothek davon bzw es echt zu spielen ist unschlagbarGute Arbeit und mein Lieblingsinstrument ist auch dabei...
Ich hab sogar eins für umsonst für Dich.Hang Drum VST suche ich seit kurzem, konnte aber noch nichts ausfindig machen.
Juhu! Danke dir. Werde es wohl mal ausprobieren.Ich hab sogar eins für umsonst für Dich.![]()
Und hier würde ich die Sounds so langsam stretchen das diese nicht mehr als solches zu erkennen sind.Ich PERSÖNLICH bräuchte die Natur- und Vogelsounds nicht