Mbox problem

  • Ersteller Homiebeat
  • Erstellt am
Würde mich doch sehr wundern, wenn die Prozessorleistung etwas mit dem besagten Pfeiffen zu tun hätte.
Evtl. ist die MBox kaputt, oder du fängst dir aufgrund deiner Verkabelung eine Störung ein.

@Cal1: HOPPER! :D :D

Edit: Gibts nicht auch die züricher Grass-Hoppers? :D Spielen die Fußball oder HipHop? :D

*schnellwegrenn* *gangstersichhöreuchtrapsen*
 
ich würde dem threadsteller mal empfehlen, die mbox2 erst nachdem der rechner komplett gebootet hat anzustecken...und vor allem mal die digidesign seite ausführlich zu studieren, da gibts doch echt super viele information zur konfiguration.
 
Cal1 schrieb:
verdammt...Löscht dieses UNWORT aus eurem Wortschatz. Sofort!

Na gut!

Nennen wir sie in Zukunft hat Hipper!
 
ich habe einen midikeyboard an usb port angeschlossen und die mbox
wenn ich kamera noch dazu anschliesse stürzt alles ab
aber die mbox einzeln am usb port zeigt keine änderung
 
Soll man da jetzt weinen oder lachen?
 
sollst nicht weinen kannst ein tip geben
was ich machen soll

reicht ein laptop intel core duo
mit 2 gb speicher aus?
 
Homiebeat schrieb:
reicht ein laptop intel core duo mit 2 gb speicher aus?

Im normal fall schon wenn du nicht noch gleichzeitig den Dosenoeffner und sonstiges betreiben willst.

Du musst bedenken das du a.) einen PC hast (Windows) b.) mit USB arbeitest und c.) wahrscheinlich einen Laptop mit Chipsatz der nicht unterstuetzt wird.

Was fuer einen Tipp soll man dir da noch geben wenn du trotzdem mit allen Mitteln versuchst ihn zum Absturz zu bringen?
 
tipp:welchen laptop für pro tools
 
macbook oder macbookpro
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben