Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
@All
Super Danke!!!
Super Danke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yup, finde ich auch gut!
Der Link von Vanielik ist überhaupt der Wahnsinn:
https://www.blitzrechner.de/ergonomie/
"
Das ahnte ja keiner. Und das ist in der Tat so wirklich vorbildlich! jedoch ist der ansonsten bei regulären Studiomöbel-Anbietern erhältliche Tischstuff halbgar unflexibel zu nennen. Wir hatten mal eine Argosy Console für unsere damalige Pro Control mit zwei Faderpacks. Selbst bei so teuren wuchtigen Möbeln kannst null nachträglich anpassen. Außer die neue Argosy Halo Serie, die hat höhenverstellbare elektrische Hebefüße.Geile Sache: Holger Brinkmann von wavenature passt jede Höhe breite und tiefe auf Wunsch an ohne dass es zu immensen Mehrkosten kommt. Top Tische, top Service!
Ergonomie ist top! aber da fehlen ja "speaker made in germany"Sieht man mal wieder wie wenig Ahnung ihr von Ergonomie habt, das muss so aussehen:
Ich frag mal nach.z.B. ne kleinere flache leichte hochwertigere, die aber sehr präzise arbeitet und gut verarbeitet ist.
Ich frag mal nach.z.B. ne kleinere flache leichte hochwertigere, die aber sehr präzise arbeitet und gut verarbeitet ist.
Sowas wie ne Logitech G Pro oder Razer™ DeathAdder V2 ?
Ich lese immer wieder, dass für Foto/Video/CAD etc. eher zu großen/ schwereren Mäusen wie MX Master geraten wird.
Für Gamer - wo es auf sehr schnelle Bewegungen ankommt - dann eher die kleinen/leichten Mäuse (80-90g).
Ich game nicht mit dem Audiorechner.Für Gamer - wo es auf sehr schnelle Bewegungen ankommt - dann eher die kleinen/leichten Mäuse (80-90g).
Ich seh das auch so. Dazu habe ich hunderte von Shortcuts und Macros. Mir fehlt nix.Ich persönlich mag keine Mäuse mit 1000 Knöpfen, lieber schlicht und funktional
Ich game nicht mit dem Audiorechner.Für Gamer - wo es auf sehr schnelle Bewegungen ankommt - dann eher die kleinen/leichten Mäuse (80-90g).
Ich seh das auch so. Dazu habe ich hunderte von Shortcuts und Macros. Mir fehlt nix.Ich persönlich mag keine Mäuse mit 1000 Knöpfen, lieber schlicht und funktional
Wow. Das ist echt faul. Hut ab!und die rechts sind für die windows lautstärke, so faul bin ich
Vielleicht hast du das falsch verstanden. Darum ging es mir nicht.Ich game nicht mit dem Audiorechner.Für Gamer - wo es auf sehr schnelle Bewegungen ankommt - dann eher die kleinen/leichten Mäuse (80-90g).
Mit der MX Master komme ich ganz gut klar - die ist inzwischen aber schon gut abgenutzt und ich habe Lust nochmal was anderes zu probieren. Ich nutze recht intensiv shortcuts (navigiere idR über Lupe/Shortcuts + Mausrad horizontal und Daumenrad vertikal).
Das topic soll keine Kaufberatung werden.
Wollte aber nochmal über Ergonomie und Eingabegeräte nachdenken und mich interessiert dabei, welches Setup ihr verwendet.