Trackball

Hab gestern mal bei Mediamarkt angerufen und gefragt was sie so an Trackball - Mäusen da haben..... Die Dame am Telefon wusste nicht mal was das ist:)
Nachdem ich ihr es dann buchstabiert hab, konnte sie mir wenigstens sagen, dass sowas bei uns im Markt nicht erhältlich ist:(

Naja, hab mir jetzt mal nen Slimblade bestellt und schau mir das Teil mal an...

:) Geil. Wenn Du den schon analog unterwegs bist, nie anrufen. Vorbeigehen und gucken was die da am Start haben. Ansonsten Webseite konsultieren und bestellen:confused:
 
Wollte die Teile einfach vor Ort mal antesten, weil ich nicht so der Freund von bestellen und wieder zurückschicken bin.
 
Ist es normal, dass der Trackball eingefettet sein muss?
 
Ich nehme den Ball aus meiner Kensington Expert ab und zu raus und rolle sie in der Hand. Das ist genug Fett, habe ich mal gelesen.
 
Ich kann nur den Kensington Orbit empfehlen, ich mag die Daumentrackballs nicht so sehr.
Der Orbit hat zusätzlich ein Scrollrad.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben