TheSarge
also mWn gibt´s doch gar keinen Einzel-File für MassiveX alter Massive hingegen schonÜber Native Access oder hattest du ein einzelnes Installer File?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also mWn gibt´s doch gar keinen Einzel-File für MassiveX alter Massive hingegen schonÜber Native Access oder hattest du ein einzelnes Installer File?
Wenn NA runterlädt und dann fertig ist und die Installation ansteht, kannst du bei einigen Plugins (vielleicht sind es aber nur die grösseren Libs) das Download File kapern und separat abspeichern.also mWn gibt´s doch gar keinen Einzel-File für MassiveX alter Massive hingegen schon
achso, dieser Workaround, dachte du meintest irgendwo separat dabei/zu finden (ausser auf "bösen Seiten")File kapern und separat abspeichern
Nein, so was machen wir doch nicht."bösen Seiten"
Ok. Das mache ich dann malDas erste Ziel sollte sein, dass du die VST3 installiert bekommst. Also alles an Massive X löschen und über NA neu installieren.
Ja habe ich.Die hast die neueste Version von NA installiert?
Naja, als Fehlkauf würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen aber etwas enttäuscht war ich von Acer schon. Mit meinem alten Laptop auch von Acer war ich Sehr zufrieden. Da gab es nie irgendwelche Probleme.Der Laptop scheint mir für Musikproduktion nicht optimal, mag mich aber irren.
Und müsste hier nicht der Pentium auftauchen?
Advanced Vector Extensions - Wikipedia
en.wikipedia.org
Selber beantwortet tut er auch.
Version 11.0.41 müsste also die neuste Version sein.Und die neueste Version von Cubase hast du auch?
Das kann doch nicht wahr sein, dass das nicht klappt.
Kann es sein dass du einen älteren Computer mit älteren Prozessor hast? Sag mal das genaue Modell und Fabrikat. Massive X funktioniert nämlich nur mit "neueren" AVX kompatibelen CPUs.
Auch wenn dein Laptop neu ist, so wie es aussieht unterstützt dein Prozessor anscheinend kein AVX. Das ist beim Massive X aber Voraussetzung. Ich hatte dieses Problem übrigens auch mit meinem alten Computer von 2008. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Massiv X zwar installiert aber konnte von keiner DAW ausgelesen werden. Erst als ich meinen neuen Computer hatte, konnte ich Massiv X endlich ausprobieren. Schade eigentlich aber es gibt noch andere gute Wavetable Synthesizer. Der Massive (original) zum Beispiel. Der funktionert bei dir hoffentlich?Mein Laptop ist Brandneu und hat einen Intel(R) Pentium(R) Silver N6000 @ 1.10GHz 1.11 GHz Prozessor.