Marshall mg

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Hallo, meine Hauptgitarre ist meine Mexico Stratocaster mit Seymour Duncan Full Shred [g=73]Humbucker[/g] TB10 klingt sehr geil und würd sie gegen keine Paula tauschen :D .
Und ne Elitist Epiphone The Dot.
 
Mexico Stratocaster mit Seymour Duncan Full Shred [g=73]Humbucker[/g] TB10 klingt sehr geil und würd sie gegen keine Paula tauschen

... dann versteh ich nicht, warum dann am [g=182]Amp[/g] gespart werden soll... wenn Du sowas als Arbeitstier vorweisen kannst, solltest Du auch einen [g=182]Amp[/g] anschaffen, der das auch wiedergeben kann, also dann fallen IMHO MG-Serie und Valvestate weg. Das wäre sonst wie Ferrari in der Garage haben, aber nur 1 Gang fahren.


Marco
 
jau,
ist doch astrein! hör dich echt mal um, ob du bei einem anderen gitarristen oder im musikladen (der gebrauchtes equipment führt) einen jcm 800 antesten kannst. wie schon gesagt modell 2205 oder 2210, (das sind die mit 2 kanälen - clean/lead) den kollegen gibt es nämlich nur noch gebraucht. 500 - 600 eusen musst du einplanen, für 400 bekommst du eine gebrauchte box.

ich denke aber der 800er ist grob die richtige richtung für dich. ich spiele den 800er seit jahren und war immer zufrieden (bühne und studio ohne probleme) ich spiele ihn "trocken" d.h. keine zusätzlichen effektgeräte, zerrer oder was auch immer.

aber das wichtigste ist:
antesten und ein eigenes bild machen.
 
also um euch nur kurz zu nerven (mach ich ja sonst im chat):

ich hab eine ENGL E620 Vorstufe (200$)
und einen
Reussenzehn Guitarslave aus den 80ern (400 Euro) 2x50watt steeoendstufe

somit ca. 560 euronen.. Box hatte ich halt schon.. ne marshall 1960a bekommste hier für 350 Euro gebraucht.
 
ICH MUSS HIER AUCH NOCHMAL WAS LOS WERDEN

marshall und transistoren :nonono: man kann doch nicht ersthaft glauben, dass man mit 15w transe ein echtes marshallbrett hinkriegt.

menne
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben