Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch schon zwei und bin daher nicht auf der Suche. Aber das Angebot ist schon nicht schlecht...Wenn ich nicht schon 4 Marshalls hätte würde ich sicherlich auch wieder schwach werden...
Wenn man mal von den vielen Knöpfen absieht, die mich ja völlig verstören würden (habe selbst einen JMP 2203 von 1977 und einen 1987x aus den Neunzigern, beide mit recht sparsamen Bedienelementen), scheint das von der Beschreibung her ein toller Amp zu sein. Und wenn die Gebrauchtpreise so sind, wie Du schreibst, dann erst recht. Muss ich mir mal merken.Den JVM410H spiele ja schon seitdem der 2007 erschien und mir ist bislang noch kein besserer Amp unter gekommen, auch für deutlich mehr Geld.
Neuauflage eines einkanaligen 8,5 W-Verstärkers von 1931, handverschwurbelt und mit Vintage-Kurbel als Anlasser.Ich frage mich immer nur, was Marshall nach dem JVM noch bringen will. Wohin soll sich das noch entwickeln?
Wäre ich dabei, den kriegt man wenigstens in die Endstufensättigung.
Ich denke so wie beim Revv Generator Mk III. Mit Load Box und IR Loader. Wäre nur konsequent.Ich frage mich immer nur, was Marshall nach dem JVM noch bringen will. Wohin soll sich das noch entwickeln?
Bei 8,5 W aber nicht ohne erhebliches Ohrensausen. Endstufensättigung bei humanen Lautstärken: < 1 WWäre ich dabei, den kriegt man wenigstens in die Endstufensättigung.
...und ausverkauft...Thomann zieht jetzt preislich nach, sogar sofort lieferbar:
Marshall DSL100HR
Marshall DSL100HR, DSL Serie, Topteil - 100 Watt, Röhren: 4x ECC83 und 4x EL34, 2 Kanäle: Classic Gain und Ultra Gain, unabhängige Volume & Gain Regelung für beide Kanäle, Clean & Crunch Modes im Classic Gain Kanal, Lead1 & Lead2 Modes im Ultra Gain...€799,00www.thomann.de
können die Empfohlenen Alternativen was?
Ob mit der Lanikai Kohala Tenor Endstufensättigung besser klingt?
Oder doch eher zu einer Kala greifen?
Ich wollte ein Marshall Top kaufen und kam aufgrund des freundlichen Verkäufers mit einer Ukulele nach Hause.
Na denn ...