Marshall DSL100HR für 444 Euro beim Musicstore

pro Seite hoffentlich.. :oops:
Mindestens so muß das schon:
kaum.JPG
 
Wenn ich nicht schon 4 Marshalls hätte würde ich sicherlich auch wieder schwach werden... :p
Hab auch schon zwei und bin daher nicht auf der Suche. Aber das Angebot ist schon nicht schlecht...
 
Den JVM410H spiele ja schon seitdem der 2007 erschien und mir ist bislang noch kein besserer Amp unter gekommen, auch für deutlich mehr Geld. Wirklich Wahnsinn, wie gut der konzeptioniert und ausbalanciert ist. Wenn man bedenkt, dass man den mittlerweile gebraucht für 700€ oder so bekommt braucht man eh eigentlich keinen anderen Amp mehr.
 
Den JVM410H spiele ja schon seitdem der 2007 erschien und mir ist bislang noch kein besserer Amp unter gekommen, auch für deutlich mehr Geld.
Wenn man mal von den vielen Knöpfen absieht, die mich ja völlig verstören würden (habe selbst einen JMP 2203 von 1977 und einen 1987x aus den Neunzigern, beide mit recht sparsamen Bedienelementen), scheint das von der Beschreibung her ein toller Amp zu sein. Und wenn die Gebrauchtpreise so sind, wie Du schreibst, dann erst recht. Muss ich mir mal merken.
 
Ich hatte damals den DSL mit dem JVM410H direkt verglichen und mich für den ersten entschieden. 12 verschiedene Sounds brauche ich nicht (mir reichen 1-2 gute Sounds) und die Zerre des DSL hat mir eine Spur besser gefallen als die des JVM in den entsprechenden Kanälen. Das sind aber nur Nuancen. Bei DSL, TSL, JVM unterscheiden sich die Zerrstrukturen alle ein wenig voneinander. Da entscheidet nur der Geschmack. Gut sind die alle.

Ich frage mich immer nur, was Marshall nach dem JVM noch bringen will. Wohin soll sich das noch entwickeln?
 
Ich frage mich immer nur, was Marshall nach dem JVM noch bringen will. Wohin soll sich das noch entwickeln?
Neuauflage eines einkanaligen 8,5 W-Verstärkers von 1931, handverschwurbelt und mit Vintage-Kurbel als Anlasser.
 
Ich frage mich immer nur, was Marshall nach dem JVM noch bringen will. Wohin soll sich das noch entwickeln?
Ich denke so wie beim Revv Generator Mk III. Mit Load Box und IR Loader. Wäre nur konsequent.
 
Endstufensättigung bei modernen HighGainAmps klingt idR kacke.
 
Thomann zieht jetzt preislich nach, sogar sofort lieferbar:

 
Thomann zieht jetzt preislich nach, sogar sofort lieferbar:

...und ausverkauft...

"Leider ist das Produkt Marshall DSL100HR nicht mehr im Sortiment."​

 
können die Empfohlenen Alternativen was?

Ob mit der Lanikai Kohala Tenor Endstufensättigung besser klingt?
Oder doch eher zu einer Kala greifen?

1638711417785.png


Ich wollte ein Marshall Top kaufen und kam aufgrund des freundlichen Verkäufers mit einer Ukulele nach Hause.
Na denn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
können die Empfohlenen Alternativen was?

Ob mit der Lanikai Kohala Tenor Endstufensättigung besser klingt?
Oder doch eher zu einer Kala greifen?

Ich wollte ein Marshall Top kaufen und kam aufgrund des freundlichen Verkäufers mit einer Ukulele nach Hause.
Na denn ...
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Bei Thomann jetzt doch wieder "kurzfristig lieferbar", 495,- € o_O
 

Neue Antworten


Zurück
Oben