Marcoman und Strat-Spieler gehen vor die Hunde...

Hi Marco,

also wenn ich mir so die Nasen betrachte, das kann kein Zufall sein :D

Aber zum Glück hast Du Dir ja nicht im Laufe der Jahre die Birne totgesoffen.

Gruß von Frank (nein, ich bin nicht Peter Frampton :D )

mein Anteil ist da nur das kurze einspielen von echten Gitarren

The fine art of understatement. Dir hab ichs zu verdanken, daß das kein Plastik-Tune mehr ist.

Und ich bin selbst neugierig, was er sich noch einfallen lässt!

Ich auch. :D Ich mach jetzt aber erstmal nen längst versprochenen Remix für Zille fertig...über die Feiertage geh ich da nochmal dran...

also wenn ich mir so die Nasen betrachte, das kann kein Zufall sein

Ja, ne?! :D

nein, ich bin nicht Peter Frampton

Jetzt hast Du mir glatt die Pointe versaut... ;)

frampton.jpg

Hallo Marco!

Da hab ich mich aber dieses Mal ziemlich lange um einen Kommentar gedrückt, aber du lässt ja einfach nicht locker. ;)
Die Ähnlichkeit mit Ozzy ist wirklich..ääh..erschreckend. Wahrscheinlich habe ich auch deshalb ein bisschen Angst, dass du einem lebendigen Zille den Kopf abbeißt, wenn ich sage, dass mir dieses Lied nicht sooo gut gefällt. Es hat zwar mal wieder ne supertolle Produktion und Strats Gitarrenspiel ist auch so cool wie immer, aber irgendwie spricht mich die Melodie nicht an. Wahrscheinlich weil ich mit "richtigem" Hardrock im Black Sabbath Stil nie etwas Anfangen konnte. Bei mir will dieses mal leider der Funke nicht so recht überspringen...keine Ahnung woran es liegt. Hauptsache ist ja aber, dass es euch selbst Spaß gemacht hat den Song einzuspielen. Ausserdem ist das Lied in den richtigen Ohren garantiert super, nur meine Ohren wollen dieses Mal nicht. :(

Bis denne!
Daniel

Vielleicht liegt es an meiner fehlenden Bildung was Ozzy Osbourne betrifft, aber mich hat der Song auf Anhieb an das Album "One Size Fits All" von Frank Zappa erinnert - leider kann ich nicht genau sagen, warum. Vielleicht weil mich der Gesang an das Stück "Andy" erinnert... Irgendwas klingt da jedenfalls ja für mich verdammt zappaesk.

Hallo Marco,
seit 24 Std. back from Ballerburg,wo der Rechner keine Soundkarte hatte :? und man nur schreiben konnte.Hab grad Deinen Song gehört und war verdammt an Zappa erinnert!!!Gut produziert.Haste das mit dem BCA 2000 gemacht?
Liebe Grüße,Frohes Fest,Guten Rutsch und bis bald!
proff :)

Hi Marco

Ich sehe schon......je älter man wird, desto kürzer werden die Haare ?!? :p

Hey, das ist ein geiler Song. Ich hoffe dass ich den auch auf deiner nächsten CD finden werde !

@zille

Ne, keine Angst, ich beiße nur Jungfrauen und auch nur bei Vollmond.

Kein Problem, muß ja auch nicht jedem Alles gefallen. Findest Du, daß das Hardrock ist? Mich erinnert der Songetwas an das Duett mit Iggy Pop auf dem letzten Peaches-Album.

Du brauchst Dich für nix rechtfertigen, ich kann Kritik vertragen. Du Sau! :D ;)

Yo, Spaß gemacht hats...ebenso wie der Remix für Dich, der jetzt fertig ist. Schick ich gleich.

@thaukelt

Cooler Begriff...muß ich mir merken...wahrscheinlich liegts an den Vocal-Doppelungen im Refrain, da hab ich die Hauptstimme noch mal eine Oktave tiefer gesungen und nach aussen gepannt...in der Tat, diese oktavierten Vocals hab ich bei Zappa auch gerne gemocht. Mh, die "One Size..." zieh ich mir heute abend mal wieder rein...Mensch, nicht immer solche musikalischen Größen ins Spiel bringen...der kleine marcoman hebt sonst noch ab... ;)

@proff

Das Gleiche gilt auch für Dich :D ...schön, daß Du wieder in der freinen Wildbahn bist, melde mich die Tage...yepp, das hab ich @home mit dem BCA aufgenommen (den Gesang) und gemischt...das frohe Fest wünsche ich Dir dann persönlich!

@Good4u

Ich sehe schon......je älter man wird, desto kürzer werden die Haare ?!?

Ja, stimmt meistens...aber ich laß Sie grad im ersten Anflug einer Midlife Crisis wieder etwas länger wachsen...

Hey, das ist ein geiler Song. Ich hoffe dass ich den auch auf deiner nächsten CD finden werde !

Schön zu horen, könnte gut passieren.

Ich danke Euch Allen!

hej marco,
jau,back home,nur jetzt weiß ich es jetzt zu schätzen (oh Gott,hab ich mir viel Mikrofone gekauft :D und dann noch zwei aus der B1 Aktion :D Muß wohl ne Mikrofonie-Macke zur Zeit haben...sammel,sammel,irgendwie ein Hamster :D )
Meld mich die Tage
proff :)