@zille
Ne, keine Angst, ich beiße nur Jungfrauen und auch nur bei Vollmond.
Kein Problem, muß ja auch nicht jedem Alles gefallen. Findest Du, daß das Hardrock ist? Mich erinnert der Songetwas an das Duett mit Iggy Pop auf dem letzten Peaches-Album.
Du brauchst Dich für nix rechtfertigen, ich kann Kritik vertragen. Du Sau!
Yo, Spaß gemacht hats...ebenso wie der Remix für Dich, der jetzt fertig ist. Schick ich gleich.
@thaukelt
Cooler Begriff...muß ich mir merken...wahrscheinlich liegts an den Vocal-Doppelungen im Refrain, da hab ich die Hauptstimme noch mal eine Oktave tiefer gesungen und nach aussen gepannt...in der Tat, diese oktavierten Vocals hab ich bei Zappa auch gerne gemocht. Mh, die "One Size..." zieh ich mir heute abend mal wieder rein...Mensch, nicht immer solche musikalischen Größen ins Spiel bringen...der kleine marcoman hebt sonst noch ab...
@proff
Das Gleiche gilt auch für Dich

...schön, daß Du wieder in der freinen Wildbahn bist, melde mich die Tage...yepp, das hab ich @home mit dem BCA aufgenommen (den Gesang) und gemischt...das frohe Fest wünsche ich Dir dann persönlich!
@Good4u
Ich sehe schon......je älter man wird, desto kürzer werden die Haare ?!?
Ja, stimmt meistens...aber ich laß Sie grad im ersten Anflug einer Midlife Crisis wieder etwas länger wachsen...
Hey, das ist ein geiler Song. Ich hoffe dass ich den auch auf deiner nächsten CD finden werde !
Schön zu horen, könnte gut passieren.
Ich danke Euch Allen!