UPDATE: strat-spieler und mad lassens rocken...

Heya

Der Tom hat sich nochmal drangesetzt und recht viel umgekrempelt.

Hört doch nochmal rein. Der Song kommt nachher dann ins Songvoting-Modul...

Strat-Spieler & mad - Hold on

Gruss

Mad

... also ich bin bekennender mad-fan... aber mit Bon Scott - R.I.P. - hat seine Stimme aber mal rein gar nix zu tun

Neue version ist besser! Jetzt passts :)

Gruß, Randy

Hi Jungs
Jaa! Ab damit ins Voting!
Tom hat ja die kleinen Macken entfernt und ein WAH-Solo gespielt - OberCOOL!!!!
Das werd ich mir aber noch einige Male reinziehen - vor allem auf CD brennen und daheim lauschen...
Sauber!
Gruß
chris

So. Der Link zum Song im Songvoting-Modul:

hier

Gruss

Mad

booking anfragen bitte an mich ... !!! Weapon_X management and Promotion GmbH.ltd.GbR.AG&Co.

:D

(kleiner scherz, aber soll darauf hinweisen wie gut und richtig verdammt gut ich diese sache finde. wueder ich gerne mal live sehen ... !)

WEAPON_X schrieb:

:D

(kleiner scherz, aber soll darauf hinweisen wie gut und richtig verdammt gut ich diese sache finde. wueder ich gerne mal live sehen ... !)
Schade, denn meinen nächsten Gig hab ich leider hinter abgeschlossener Gesellschaft im Knast! :p

Gruß
Tom

@ tom, dass ist aber jetzt aber bloed,l ich hatte dich schon fest als part der gitarren fraktion eingeplant.:headbang:

nie geht was so wie das soll, immer diese rock & roller, haette ich nur was vernuenftigers gelernt, ach ......

:eek:
:lol:

So, werte Community,

mad und ich möchten uns an der Stelle mal für die doch sehr positiven Votings bedanken!!!!!!

Und auch den Thread mal wieder nach oben, denn ich glaube, manche haben noch nicht reingehört!;)

gruß
Tom