Man könnte dazu Liebe sagen

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Warum kommt dahinter noch Text?
Du meinst, es wäre dramaturgisch wirkungsvoller, diese Aussage an den Schluss zu nehmen? - Für mich ist sie aber nicht das Wichtigste. Mein Schwerpunkt liegt auf dem "in die eigene Mitte geführt werden". :)
 
gewissermaßen Übertritte
ins Selbst. Und das verdank ich dir.

Das? Nach den Zeilen vornedran?
Sorry, das verstehe ich nicht. Du stellt ihn erst als Egomanen hin, und dann verdankst du ihm deine "Selbsterkenntnis"? Klingt für mich igendwie komisch.
 
Und was ist daran egomanisch? :)
 
OK, vielleicht haben wir da andere Vorstellungen, sehr wahrscheinlich sogar.
 
Mag sein. :)
 
Ich werde dich nicht konfrontieren
mit dem, was vorgeht in mir drin;
denn damit würd‘ ich dich verlieren,
da Frauen dich nicht int’ressieren.
Mir reicht schon, dass ich unruhig bin.
Das ist für mich ein Offenbarungseid.
Bist du dir nicht mehr wert?
Sorry, ich fass es nicht.
Definierst du dich über andere?
 
@gyn
Das ist ein Text über ein homosexuelles LI bzw. LD. Part of coming out.
 
Nein, für mich ist das nicht nachvollziehbar, sorry, das ich doof bin.
 
Definierst du dich über andere?
Nein. Ich versuche nur, das Beste draus zu machen. Man kann die vollgeladene Batterie auch anders nutzen. Das ist sinnvoller, als jemanden mit Gefühlen zu konfrontieren, die gewiss nicht erwidert werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Das LD könnte auch ein Geistlicher sein, in den sich das LI verliebt hat. Nicht alle die sich nichts aus Frauen machen sind homosexuell.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben