Meine Große Liebe Sarah - Rap + Beat

• Ersteller metallica612
  • Erstellt am
Ich finde das völlig missglückt - Xatar hin oder her, aber Dein Beat passt absolut nicht zum Text.
Das passt vom Gefühl her null, Alta.

Deine Art zu rappen ist nicht zwingend mein Ding, aber hat ne gute Glaubwürdigkeit.
Text ist vom Flow her gut, aber ansonsten ... toucht mich das in keinster Weise, also inhaltlich.

Aber gut, dass Du vom muttafigg-shit weg bist.

Wie gesagt, glaubwürdig ist das schon, aber der Beat ist so auf Wohlfühl-Faktor getrimmt, während Text/Feeling eher auf "Ich bin abgefuggt" drauf ist.

Fair genug?

RAP + BEAT = metal(lica612)

Etwas irritierend ;-)

Leute man-o-man.... Das bin ich doch nicht, wie schon erwähnt, der Rap ist von Xatar, ich hab lediglich den Beat produziert und aus just for fun die Vocals dazu gemischt (schließlich mischen sich Vocals und Beat nicht von alleine zusammen). :)

Der Beat erinnert mich an "Fashawn - life as a shorty"

..ist der Beat wenigstens von dir oder hast du nur irgendeinen Beat mit irgendeinem Acapella gemixt? (mittlerweile Frag ich hier im Forum lieber mal nach, steht ja mal wieder nix dazu im Eingangsbeitrag)

Edit: Hab zu lange mit dem schreiben gebraucht, da war der Beitrag #5 noch nicht da.

...mal bisselwas dazu schreiben wäre doch echt nicht zuviel verlangt, schon allein um irgendwelche Verwirrungen oder Missverständnisse auszuschließen!
...und ähhh wo erwähnst du denn das der Rapper Xatar ist!? oO
Wieso hier Leute die mit HipHop zu tun haben nicht ernst genommen werden wird mir leider immer klarer. :(

Ich verstehe trotzdem nicht, was nun von dir ist. :schulterzuck:

Moin.
Den beat finde doch ganz in Ordnung. Würde jetzt bestimmt nicht sagen, ist ein total Ausfall. Aber der MC passt nicht. Vllt. Passt da eher Blumentopf drauf. Ernst gemeint. Aber die sind vom soundbild auch wieder weiter. Oder besser die MC's vom Topf.

Eine Sache würde mich interessieren.
Herr TE, Sinn oder Zweck dieses Mashups ist oder war, . .

Moin.
Den beat finde doch ganz in Ordnung. Würde jetzt bestimmt nicht sagen, ist ein total Ausfall. Aber der MC passt nicht. Vllt. Passt da eher Blumentopf drauf. Ernst gemeint. Aber die sind vom soundbild auch wieder weiter. Oder besser die MC's vom Topf.

Eine Sache würde mich interessieren.
Herr TE, Sinn oder Zweck dieses Mashups ist oder war, . .

Blumentopf gibts doch seit 100 Jahren nicht mehr??? Oder?

Xatar ist doch total REAL bekannt. Ich als alter Rap Fan bin mit meinem 37 Jahren total Fan von Xatar.
Er ist Real und der einzige Gangsta Rapper der Rappt was er ist. Jeder Strassen Rap Fan kennt Xatar:)

Ich verstehe trotzdem nicht, was nun von dir ist. :schulterzuck:

Quasi alles was du hörst bis auf den Rap.

Beat + mixing & mastering ist von mir.

Ich finde es passt. Beat ist Cool. Ich denke hier gibts keine Rap Fans :) Deswegen kennt hier keiner Xatar. Strassen/Gangsta Rap also aussprache ist hier so wie so nicht gewollt.
Deswegen würde ich hier so was gar nicht posten. Die meisten sind hier eh nur auf Blümchen und welt verbesserung als Fi.. euch in den A..... Rap. Ich finde auch Asoziale sachen müssen sein :)

Ok der Track von Xatar ist eher Love.

Der Topf hat Maerz 2015 die platte "# HMLR" veröffentlicht. Die sind immer noch am laufen. Aber die Scheibe "Wir" ist für mich immer noch der Brenner von denen.
Yo yo phat alter.