Ethersis
- Reaktionen
- 8.469
Aber ist dir das nicht egal, den:Es scheint zwar Probleme mit Logic unter Windows zu geben,
ich mag Logic nicht
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ist dir das nicht egal, den:Es scheint zwar Probleme mit Logic unter Windows zu geben,
ich mag Logic nicht
Ich hätte da auch noch was anzubieten...
Anhang anzeigen 72130
Die hatte ich auch und ich glaube, von der zugehörigen Mailingliste kennen wir uns auch - lang, lang ist's her.
Also falls du oder jemand anderes diese beiden Kabel noch irgendwo herumfliegen habt, mir wäre es eine gute Flasche Wein wert, wenn mir das jemand schicken könnte.
Ich hätte da auch noch was anzubieten...
Anhang anzeigen 72130
Die ist aber Class A und diskret aufgebaut, oder ? Sonst nehm ich die nicht !![]()
Die ist aber Class A und diskret aufgebaut, oder ? Sonst nehm ich die nicht !![]()
Vor allem isse ISA - und wir wissen alle, wie warm das im Vergleich zu PCI (und erst recht PCIe) klingt.
Behringer bca 2000, das schlägt von euch keiner! Da stand am Ende sogar das Gehäuse unter Strom, bin froh das ich mein Leben noch habe.
schlimm ist nur, das es Leute gibt, die das hier für bare Münze nehmen, oder traurig, je nach Sichtweiseich weiss noch nicht was ich schlimmer finde
rec.de Admin der im rec Bereich Hilfe sucht und nach 15j immer noch keine Entscheidung getroffen hat
oder einen 15j alten Thread ausgraben
schlimm ist nur, das es Leute gibt, die das hier für bare Münze nehmen, oder traurig, je nach Sichtweise![]()
schlimm ist nur, das es Leute gibt, die das hier für bare Münze nehmen, oder traurig, je nach Sichtweise![]()
Vodka + XANAX sind u.U. doch nicht die allerbeste Kombi.
Mit crack hebt sich das alles wieder auf, hab ich gehoert.
Bin mir sicher, das wird sich nicht durchsetzen. Sollte auch jedem Pro klar sein warum... .