NorthernDecay
Bedroomproducer
- Reaktionen
- 1.886
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses USB kann nur eine Totgeburt werden! Zumindest mein Windows 98 tut sich mit diesem neumodischen Zeug schwer. Und dabei läuft das echt stabil! Ich habe nur 7-8 Neuinstallationen im Jahr!Habe gerade gelesen, dass es offenbar in naher Zukunft auch USB-Audio-Interfaces geben wird. Auf was die so kommen, wenn man unbedingt immer neues verkaufen muss....
Bin mir sicher, das wird sich nicht durchsetzen. Sollte auch jedem Pro klar sein warum... .
Ich habe gehört, dass Win 98 SE in den Startlöchern steht. Das soll wohl gerade für Audio besser taugen. Lassen wir uns überraschen, ob da was dran ist.Dieses USB kann nur eine Totgeburt werden! Zumindest mein Windows 98 tut sich mit diesem neumodischen Zeug schwer. Und dabei läuft das echt stabil! Ich habe nur 7-8 Neuinstallationen im Jahr!Habe gerade gelesen, dass es offenbar in naher Zukunft auch USB-Audio-Interfaces geben wird. Auf was die so kommen, wenn man unbedingt immer neues verkaufen muss....
Bin mir sicher, das wird sich nicht durchsetzen. Sollte auch jedem Pro klar sein warum... .
Sorry, aber mit dem ganzen Windows 98 Zeug kann ich nichts anfangen. Das wird eh nicht klappen: Plug'n Play, Treibersupport etc. Da bleibe ich lieber bei 3.11 und warte noch ab.Ich habe gehört, dass Win 98 SE in den Startlöchern steht. Das soll wohl gerade für Audio besser taugen. Lassen wir uns überraschen, ob da was dran ist.
Bist du wahnsinnig - hatten ja nicht mal die Apollo Missionen.Mehr als 8 Bit braucht kein Mensch.
Also ich hab im Buch von Erich von Däniken gelesen, dass die Amis gar nicht oben waren. Die Aliens waren aber schon hier unten in der Steinzeit. Da gibt es so Höhlenmalereien. Und das mit dem Bermuda-Dreieck ist ebenso mysteriös und bin da voll beim Erich. Ich bin zwar erst 16, aber es klingt für mich schlüssig.Bist du wahnsinnig - hatten ja nicht mal die Apollo Missionen.Mehr als 8 Bit braucht kein Mensch.
Non-Erich?und bin da voll beim Erich

Zu diesen Zeiten war Musik auf dem PC wirklich zum kotzen.
Ist das der von Steinberg?Non-Erich?und bin da voll beim Erich![]()
Jo, scheint ziemlich agil zu sein, der Bursche. Nicht, dass der irgendwann mal 'nen ollen Kanal aufmacht.Ist das der von Steinberg?
Meinst Du sowas wie TV gucken über Internet?Jo, scheint ziemlich agil zu sein, der Bursche. Nicht, dass der irgendwann mal 'nen ollen Kanal aufmacht.Ist das der von Steinberg?
Das wäre der absolute Hammer, wenn das mal geht. Aber eher wählen die Amis 'nen Immobilienmakler zum Präsidenten.Meinst Du sowas wie TV gucken über Internet?
Das gibt mein Modem nicht her.
btw. meine empfehlung ist
digidesign session 8
Zu diesen Zeiten war Musik auf dem PC wirklich zum kotzen.
Wir reden von 2004. Die Audiowerk 8 funktionierte im Verbund mit Emagic Logic Audio ganz anständig auf dem PC.Kann ich so persönlich nicht bestätigen
Wir reden von 2004.
geile soundkarte.Gerade auf der gut besuchten Frankfurter-Musikmesse mitbekommen, die Creativ Soundblaster 16 wird auf der CeBit Hannover-Messe 1997 vorgestellt, das wird definitiv meine erste Soundkarte!![]()