Suche ne Soundkarte

  • Ersteller alembremen
  • Erstellt am
A

alembremen

Registriert
29.11.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi Leude

wollte mir gerne eine bessere Soundkarte zulegen.
Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht so gut aus und hoffe hier auf bessere Ratschläge.

Möchte damit Musik produzieren können. Also so das man eine Master [g=420]CD[/g] abgeben kann.

Mein Budget ist max. 600€
Hab Cubase. PC. XP.


Hoffe auf Tipps bzw Links.
Dankeeeeeeeee

David
 
Da gibts viel. Kommt drauf an, wie viele Spuren du gleichzeitig aufnehen willst.
Ich würde dir auf jeden Fall zu nem Firewire-Interface raten.
Für €600 euro bekommst du dann schon was ordentliches mit dem du mind. 6-8 Spuren gleichzeitig aufnehemn kannst. Anbieter gibt es da unzählige. Schau doch mal z.B. bei Thomann unter Firewire-Interfaces. Ich persönlich habe mit EDIROL-Geräten sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
 
Hallo ,

dazu gibt es hier schon massig Threads und Infos zu.

Wäre gut zu wissen welche Soundkarte Du jetzt hast und welche Ansprüche die neue Karte erfüllen muss.

Weil mit sowas hier ....

Also so das man eine Master [g=420]CD[/g] abgeben kann

können wir hier rein gar nix anfangen. Viel zu pauschal. Ne amtliche "Master-[g=420]CD[/g]" (was auch immer Du Dir darunter vorstellst) kannst Du auch mit ner Midiman Delta Audiophile 2496 (hab ich) oder ner ESI Juli produzieren. Da muss es keine Karte für hunderte Euro sein.

Nutz also erstmal die Suchfunktion und wenn Du da nix passendes findest dann schreib Deine Ansprüche an die neue Karte mal hier rein, dann gibts sicher auch ein paar mehr Empfehlungen.

grüsse

F-Traxx
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben