Mal was Neues: Ich such ne Soundkarte

Ich hätte da auch noch was anzubieten...
EWS.jpg
 
Momentan sind die Sonic Core Karten der pure Wahnsinn! Mit bis zu 14 DSPs kannst du bis zu drei oder vier kaskadieren.
Die Zukunft wird jedoch zeigen, ist alles fürn A@$¥†!
 
Ich hätte da auch noch was anzubieten...
Anhang anzeigen 72130

Die hatte ich auch und ich glaube, von der zugehörigen Mailingliste kennen wir uns auch - lang, lang ist's her.

Ich habe aber auch etwas noch selteneres:

microWave_PC_S.jpg


Ich habe das Ding sogar noch zu Windows XP hinübergerettet, da es auch mit einer DMX6Fire (oder so ähnlich) funktionierte und ich die irgendwann mal nur für den Microwave gekauft hatte.

Das Teil ist immer noch als Gehäuseblende bei mir verbaut. Ich würde gerne mal schauen, ob ich das Ding auch unter Win10 noch mal zum Laufen bringen. Aber leider fehlen mir die beiden Flachbandkabel, die man dafür brauchte. Sind wohl bei irgendeinem Umzug weggekommen.

Also falls du oder jemand anderes diese beiden Kabel noch irgendwo herumfliegen habt, mir wäre es eine gute Flasche Wein wert, wenn mir das jemand schicken könnte.
 
Die hatte ich auch und ich glaube, von der zugehörigen Mailingliste kennen wir uns auch - lang, lang ist's her.

Jo, da gab's auch noch die deutsche VST Liste und Co.
Die Karte bzw. der Support seitens Terrortec war das absolute Grauen. Hätte an sich für damalige Verhältnisse ein total geiles Teil sein können, aber an sich hat ja rein gar nix wie versprochen hingehauen.

Also falls du oder jemand anderes diese beiden Kabel noch irgendwo herumfliegen habt, mir wäre es eine gute Flasche Wein wert, wenn mir das jemand schicken könnte.

Also ich hab die nicht mehr. Hatte zwar die XL mit Frontblende, dafür brauchte man die Kabel ja auch, aber ich befürchte, dass die Sachen mit dem Rechnergehäuse in den gelben Sack gewandert sind. Die Karte hat nur überlebt, weil ich die noch für eine Weile als Systemsoundspieler genutzt habe (und selbst das ging schlecht). Aber das sind mMn absolute 0815 Kabel.
 
Also ich lass ja nix auf meine Soundblaster AWE32 kommen! Eine professionellere Soundkarte gibts bestimmt nicht! Da kann man sogar damit Spiele spielen!
 
Behringer bca 2000, das schlägt von euch keiner! Da stand am Ende sogar das Gehäuse unter Strom, bin froh das ich mein Leben noch habe.
 
ich weiss noch nicht was ich schlimmer finde
rec.de Admin der im rec Bereich Hilfe sucht und nach 15j immer noch keine Entscheidung getroffen hat

oder einen 15j alten Thread ausgraben
 
ich weiss noch nicht was ich schlimmer finde
rec.de Admin der im rec Bereich Hilfe sucht und nach 15j immer noch keine Entscheidung getroffen hat

oder einen 15j alten Thread ausgraben
schlimm ist nur, das es Leute gibt, die das hier für bare Münze nehmen, oder traurig, je nach Sichtweise :)
 
Habe gerade gelesen, dass es offenbar in naher Zukunft auch USB-Audio-Interfaces geben wird. Auf was die so kommen, wenn man unbedingt immer neues verkaufen muss.... :eek:

Bin mir sicher, das wird sich nicht durchsetzen. Sollte auch jedem Pro klar sein warum... .
 
Bin mir sicher, das wird sich nicht durchsetzen. Sollte auch jedem Pro klar sein warum... .

Guck dir doch einfach diese breiten ISA Verbindungen an. Das sind quasi die Monster Cables in der Steckkartenwelt. Da kann ein fimseliges USB Kabel auf keinen Fall ran.
 
Zu diesen Zeiten war Musik auf dem PC wirklich zum kotzen. Ich bin so zu Zeiten von XP SP3 und Cubase 4 wieder eingestiegen, da lief es eigentlich schon richtig gut rund. Hatte auch ne 2496 und einen Soundcraft Compact 4 Mixer. Das Teil hat sehr gerauscht und Höhen geklaut ohne Ende.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben