Mal keine Elektronik

• Ersteller Ersteller chris_mp4
  • Erstellt am Erstellt am
C

chris_mp4

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hier das Produkt von 12 Std Aufnahme.

Ist noch die Rohfassung nicht bearbeitet.

VIelen Dank schonmal für eure Meinungen.

Hey,
auch wenn ich mir jetzt vielleicht Schellte einhandle, aber irgend etwas fehlt in deinem Track noch, gell?

hehe na klar ;)

da fehlt noch einiges. mehr haben wir aber heute nett geschafft lach.

aber der grundstock steht schon.

Nicht böse sein, es fehlen ganz essentielle Grundlagen und bei noch mehr Instrumenten wird ein undefinierbarer, völlig charakterloser - und verzerrter Brei dabei rauskommen. Jetzt schon enthält die Datei auf jeder Seite mehr als 65.000 Verzerrungen auf jeder Seite, das kann so erstmal nicht viel mehr werden als man jetzt schon hört. Lektüre und weitere Experimente sind da erstmal Pflicht.

also der abstand vom mikro zur [g=422]gitarre[/g] ist da viel zu klein... kein sauberer klang, viel zu viel attack..

wie meinst du verzehrung @zehnvorsechs ? Dsa ist alles Roh so wie es aus den Micros kommt. Nichtsbearbeitet oder verändert.

und wie meinste zu viele Instrumente

Schlagzeug
[g=422]Gitarre[/g]
[g=118]Bass[/g]
Geige
und Teilweise Keyboard.

????
Kannst du bisssal genauer definieren.

Mit der Verzehrung kann ich mir nur vorstellen das du das "Krachen" meinst.
Das ganze ist im Moment noch durch die Base des Schlagzeugs extrem Basslastig.

@tolis
Die Gitrarre wurde nicht mit Mikros abgenommen sondern direkt.

Dsa ist alles Roh so wie es aus den Micros kommt. Nichtsbearbeitet oder verändert.
Und nach dem Mix habt ihr dann besser gespielt? Verhunzte (sry für das schlimme Wort) Aufnahmen kann man weder gut mischen, noch sonst verbessern.

Die [g=422]Gitarre[/g] sollte nochmal aufgenommen werden. Mit Mikros und Timing. Allgemein klingt es irgendwie sehr unrhythmisch.
Die Drums gefallen da schon eher.

Zurück
Oben