MAHULLA Songs

MAHULLA

MAHULLA

Gesperrter User
Registriert
16.03.18
Beiträge
132
Reaktionen
7
Ort
Wolfsburg
Punkte
166
Hallo Leute,
jemand, dessen Namen ich
nicht nennen darf, weil
Ihr ihn kennt und es Ihm
peinlich wäre, hat mich
auf dieses Forum aufmerksam
gemacht. Er findet meinen
Sound um es aus deutsch zu sagen,
für´n Arsch. Aber ich kriege das nicht
besser hin. Ich habe drei Songs im Profil
die von mir bearbeitet wurden, wenn Jemand
Lust hat, schicke ich ihm die Rohspuren zu.
Vielleicht ist ja noch was zu retten.
Wäre nett........
 
Nicht labern, posten! :)

Ich habe gerade mal ganz kurz, d.h. jeweils ein paar Sekunden, in deine Stücke im Songvoting reingehört. Das geht so tatsächlich nicht, das ist ja der reinste, undefinierbare Matsch. Aber ob sich daraus etwas machen lässt, kann man nur beurteilen, wenn man die Spuren kennt.

Hier gibt es genug Kollegen, die daran Spaß hätten, und der eine oder andere kann es sogar. :)
 
jemand, dessen Namen ich
nicht nennen darf,

Doch darfste....sollte halt nur nicht ins Songvoting...da hätte dich der stoman in der Luft zerissen :D

Edit....ach is nun doch im Songvoting? Naja...wer nicht lesen will muss fühlen... lad das mal lieber auf Dropbox oder ähnlches hoch und verlinke das hier....und lösch das Zeug im Voting.... das geht ins Auge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum.

ich habe einen Kommentar zu einem deiner drei Songs im Voting gepostet. Du solltest Songs die du bearbeitet haben möchtest und nicht als fertig ansiehst in den Unterforen "Feedback gesucht" oder "Mischmaschine" posten.
 
die mit den größten Reißzähnen

Naja..ich halt mich diesmal raus. :D
Hab ihn auf die die Seite hier "gelockt" weil er evtl hier ne Chance hat das ihm jemand beim Mixen hilft (grosse Baustelle und ich kann halt auch nur meinen eigenen Kram mixen...wenn überhaupt.) und anscheinend kommt er hier noch nicht ganz klar und nu isser off. Aber in die Songs im Voting kann man ja trotzdem mal reinhören obs überhaupt in Frage kommt...mit den Votings muss er dann halt leben...is ja auch ne Erfahrung und man stirbt ja auch nicht gleich dran.

Ich hätte gerne, dass er die Notwendigkeit des Mixens einsieht und bin mir sicher dass da einer von euch Fachleuten ihn ein wenig "erleuchten" kann auch da mal mehr Arbeit reinzustecken :)
 
Ich denke gar nicht, dass jeder Musiker seine Musik auch selbst mischen können muss. Aber man sollte schon in der Lage sein, das Manko zu erkennen - und sich dann eben aufmachen und jemanden finden, der es behebt. Wenn's Hobby-Musik ist, findet man ja immer jemanden, der es umsonst mischt. Es mag danach vielleicht immer noch nicht professionell klingen (was aber ja auch immer nur teilweise mit dem Mix zu tun hätte), aber besser wird es allemal.
 
Ich denke gar nicht, dass jeder Musiker seine Musik auch selbst mischen können muss.
So meinte ich das auch gar nicht....ich denke, dass es auch genug Profis gibt die die mit dem mischen nicht viel am Hut haben. Nur ,dass es überhaupt nötig ist sich da Gedanken drüber zu machenn..wer auch immer es letztlich dann macht.
Ich fürchte ja , dass es bei dem Equipment (PC-Soundkarte, wenn ich das richtig verstanden habe) schon an der Aufnahme hapern wird. Aber man kanns ja mal probieren. Nu musser nur noch die Spuren auf euch loslassen :)
 
Also, wie gesagt, wenn Jemand Lust hat, sich einen abzumixen, dann zieh ich ihm die Spuren hoch.
Wenn er die dann runter kriegt und noch was dabei rauskommt, sind wir beide befriedigt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
G
Antworten
4
Aufrufe
784
GelMitglied 91501
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben