- Reaktionen
- 4.095
Hab ich keine Ahnung von cherry50. Würde lediglich an die Midi-Einstellungen im Programm verweisen, da ja deine Midiübertragung in anderen Programmen funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht eher Service, dass die ein Tool anbieten, um auch dem größten DAU das Gesuche abzunehmen und trotzdem an die relevanten Informationen zu kommen?
Ich weiss ehrlich auch gar nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst.
Lieber rumtuttern und sagen, was man doch für ein Kenner/Könner ist und diese Softwareheinis einen aber auch immer als Betatester missbrauchen wollen. Betrug und Skandal!
Da solltest Dich selber mal testen, mit dem Quatsch den Du hier erzählst,
Wenn Du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst, dann tut mir das leid.
Ich schreibe das ja auch damit andere gewarnt werden und den Mist nicht auch noch kaufen.
Die haben absolut keinen Plan, Deswegen schicken sie den Schwachsinn.
Das ist genauso, als wenn mein Auto nicht anspringt, und die Vertragswerkstatt fragt mich ab ich auch den Zündschlüssel reingesteckt habe. Auf so einen Support kann ich verzichten
So und wenn Du mir nichts konstruktives sagen kannst...
Das ist genauso, als wenn mein Auto nicht anspringt, und die Vertragswerkstatt fragt mich ab ich auch den Zündschlüssel reingesteckt habe. Auf so einen Support kann ich verzichten
Cherry50
Funktioniert denn das Ansteuern von Synths bei Dir, oder hast Du den Maker nicht ?