Magix Analog Modeling Suite

• Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Weiß jemand ob die Teile selber auch wirklich als 64 bit verfügbar sind? Die Angabe 32 und 64 bit bezieht sich ja eher auf das Betriebssystem.
Beim Vandal hatte doch jemand auch schon das Problem, diesen gekauft und feststellen müssen, dass das Plugin selber nur 32bit ist und sich die 64bit-Angabe auf das OS bezogen hat. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Habe dazu folgendes gefunden :

Offenbar hat man mit dem Einkauf der Softwareschmiede Yellowtools, die ja durch ihren Independence Sampler ziemlich bekannt waren, einige OS X Programmierer im Team, denn nun gibt es die hervorragenden Plugins auch erstmalig für den Mac als VST und AU-Plugin. PC-User können endlich auf native 64-bit Plugins zurückgreifen.

Quelle https://nachbelichtet.com/2013/03/06/magix-samplitude-plugins-nun-mit-64-bit-und-fur-mac/:
Ist ein Artikel aus dem Jahr 2013,

Weiß jemand ob die Teile selber auch wirklich als 64 bit verfügbar sind?
Sind 64bit. Hab mir vorhin die Suite gekauft, da ich gefühlt vor einem Jahrhundert mal den AM Track SE hatte.
Der "grosse" AM Track hat jetzt schon wieder fast zuviele Regler dran, aber ich mag ihn trotzdem noch, obwohl schon etwas älter. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben