Tracktion : Outersect Modeler (Physical Modeling Synth Plugin)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.730
Punkte
7.485
"What happens when a classically trained musician and Pro Tools coder has a life changing experience at Burning Man? Rob Rayle's passion project, the Outersect Modeler, is a pure modeling synth designed to recreate all the expression and nuance of acoustic and electro-acoustic instruments – perfect for Rob to jam with on his keytar or for anyone seeking an instrument that feels truly alive. Travel through the wormhole with us into the trippy world of…… Outersect."...


Der Einführungspreis liegt bei Tracktion selbst bei $90.30 - Das entspricht 30% Rabatt. Später soll der Preis dann $129 betragen.

Bei JRR Shop ist Outersect Modeler auch schon gelistet. Dort liegt der Preis (mit Code: GROUP beim Checkout) bei $75.95




Outersect.jpg



View: https://youtu.be/gExHBy1sRZo
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich habe ich in meinem Leben zu wenige Drogen ausprobiert, als dass ich die Farbgestaltung gut finden kann.
 
Offensichtlich habe ich in meinem Leben zu wenige Drogen ausprobiert, als dass ich die Farbgestaltung gut finden kann.
Hmm. Ich finde die Optik eigentlich recht ansprechend. In jedem Fall um Welten besser als das Albino-rot-weiß GUI vom Largo 2. - Und das, obwohl meine einzige in erwähnenswerten Dosen konsumierte Droge BIER ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben