Magicgynnii ist tot!

...

Ich wünsche Familie und Freunden viel Kraft.

Machs gut, Magicgynnii

natürlich auch mein Beileid an die Hinterbliebenen

Rest in Peace :-(

nach langer "Abstinenz" bin ich mal wieder im Forum ... und dann diese Nachricht.

... mir fallen keine Worte ein ... wollte nur meine Betroffenheit ausdrücken ...

B blessed magicgynnii

kennt jemand die adresse seiner familie? wenn ja können wir doch bei diesen kondolieren und unsere trauer mitteilen.

gruss

bruno

Auch hier:

habe nach Tagen mal wieder hier rein geschaut und musste diese traurige Nachricht lesen.

Auch mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen.

Der Günter...ich habe ihn immer einfach nur bewundert. So viel Kompetenz und diese Engelsgeduld und Ausdauer, mit der er wirklich jede (und oft zum X-ten Mal) hier gestellte Frage zu seinen Lieblingen, den Mic's, beantwortete...

ja, ich glaube Jeder hier hat von ihm was gelernt, ich auf alle Fälle!

Drum sag ich (wieder mal zu spät)
DANKE Gynnii

Ja, wir werden Dich sehr vermissen.

so long
cu

Ebenfalls ein Zeitchen nicht mehr hier gewesen. Bin total schockiert...mehr als ich je erwartet hätte, bei so wenig "persönlicher Bindung". Weiß nicht was ich sagen soll...

Regards,
~Empathy

Alles nimmt dir der Tod,
wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,
wenn er die Wende ist.

Mein Beileid!

Auch unser aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen.

RIP

Das ist mein erster Tag in diesem Forum und ich kann daher nicht allzuviel dazu sagen. Außer:
Respekt demjenigen, dem dieser Nachruf gebührt!
Respekt denjenigen, die mit diesem Nachruf ein Maß an Menschlichkeit beweisen, wie es nicht selbstverständlich ist!
Sehr anständig!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll; für mich war diese Community immer ein Stück heile Welt. Aber ich glaube, dass ist sie auch jetzt noch, denn unsere Anteilnahme zeigt, was für starke Bindungen hier im Forum entstanden sind und wie wertvoll die Unterstützung der Mitglieder sein kann.
Wir werden ihn sehr vermissen.

Das beste Abschiedsgeschenk übrigens, das wir Gynnii machen können, ist es, seine ruhige, humorvolle und gleichzeitig sachliche Art zum Standard in diesem Forum werden zu lassen.

Der Meinung bin ich auch. Nehmen wir uns alle ein Beispiel an diesem humorvollen, kompetenten, netten und hilfbereiten Menschen!

Günther ich werde für dich und für deine trauernden Angehörigen beten und möchte dir hier noch einmal für all deine Tipps und für deine hilfreiche Beratung in sachen Mikrofonen danken!

DANKE GYNNII!
God Bless Your Family
R.I.P

BasTLeR

ist schon erstaunlich wie sehr der tod eines menschen die leute zusammenschweißt...

fast 4000x gelesen....

ich bin zwar der allerfrischeste neuling hier und hab gynnii nicht gekannt, aber ich möchte trotzdem seiner familie und seinen freunden mein beileid bekunden und viel kraft wünschen.

Zusätzlich zu meiner schon gemachten Beileidsmitteilung habe ich die Idee von hier aufgegriffen und etwas musikalisches zu Ehren von magicgynnii kreiert.

Ich habe die Arbeit an meinem bisherigen Album 'Back to home' daher unterbrochen und mein neues Projekt Ewigkeiten vorgezogen. Den ersten Titel 'Ewigkeit 1st' dazu habe ich unserem lieben Günter gewidmet, möge er in Frieden ruhen und auf Ewig in unserer Erinnerung bleiben.
Den Song gibt es wie alle meine Releases auf myownmusic.de unter http://organix.myownmusic.de
zu finden unter dem Album Ewigkeiten!

Grüße,
Markus aka Organix

Lieber Günter,

direkt kann ich Dir ja leider nicht mehr danken. Auf Deine Empfehlungen haben wir uns drei MXL 603er Pärchen angeschafft. Die passen perfekt.

Danke für den Tipp, wo immer Du auch bist.

Andreas und das ARTCORE-Team

Danke lieber Günter dass Du allen hier im Forum Dein Wissen so selbstverständlich zur Verfügung gestellt hast.

Herzliches Beileid seinen Angehörigen

auch ich hab viel wissen aus magicgynnii's beiträgen gezogen. und seine hilfsbereitschaft und freundlichkeit sehr zu schätzen gewusst. danke dafür.

mein beileid seinen angehörigen. er wird sicher vielen menschen fehlen, das kann man nicht von jedem behaupten.

Ich bin wirklich sprachlos..
Nicht mal ein halbes jahr her, da hast du mir sehr geholfen.

Und jetz das

Nur die besten sterben jung,
möge gott dir das beste geben...

Iced Earth - Watching Over Me

I had a friend many years ago
One tragic night he died
The saddest time of my life
For weeks and weeks I cried
Through the anger and through the tears
I've felt his spirit through the years
I'd swear, He's watching me
Guiding me through hard times

von:
http://www.lyricsdepot.com/iced-earth/watching-over-me.html

Lieber Günter,

Vielen Dank für deine Hilfe an uns allen. Überall habe ich deinen Namen stehen sehen. Du warst einer der fleißigsten und schnellsten Schreiber mit unglaublich guten Informationen und Tips!!! Das werden wir alle vermissen!!!

Deinen Angehörigen mein Beileid.

Martin

:-(

Hallo!
Ich bin zu neu hier, um Magicgynni zu kennen. Was mich jedoch sehr berührt, ist die Reaktion auf seinen Tod. Es ist irgendwie tröstlich zu lesen, dass ein Mensch, den vermutlich viele von Euch "nur" aus diesem Forum kennen, doch ein so tiefes Mitgefühl und Wärme auslöst. Es sollte uns allen Mahnung sein, auch in der Welt außerhalb des www Menschen Wärme und Mitgefühl entgegen zu bringen und das ist bestimmt ein positiver Gedanke, den magicgynni hinterläßt.

janno

...a working class hero is someone to be...(johnlennon)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben