Magicgynnii ist tot!

Auch ich kam erst "zu spät" in dieses Forum um Günther zu kennen.

Doch als ich nach tipps punkto mikrophonen gesucht habe, fand ich schnell seine Beiträge.

Wie ausführlich und liebevoll er sie schrieb, das ist wirklich selten...

Ich kannte ihn nie lebend, aber für mich als nachkommender lebt er in seinem "werk" hier in diesem Forum weiter.

Es bestätigt mich darin, viel Liebe in meine Beiträge und alle meine Arbeit und Musik zu stecken, denn irgendwann ist das das einzige was von mir übrig ist.
Und das soll dann auch etwas sein das mich wirklich wiedergspiegelt.

So wie Günther hier ein wunderbares andenken an ihn hinterlassen hat.

Wie schon ein Vorredner schrieb, so kannte ich ihn auch nicht, da ich neu hier bin.

Kann mich nur anschliessen und finde es sehr aufmerksam und anständig von Euch, dass er soviel positiven Nachruf erfährt.

Finde ich hochanständig.

Da ich noch nocht lange hier bin kannte ich ihn nicht persönlich...
konnte von seinen Tipps jedoch schon eine Menge lernen...

One Sweet Day, Mariah Carey

...And I know you're shining down on me from Heaven...

Ich denke du wirst hier immer in Erinnerung bleiben!

chriis

Unglaublich. Ich bin in vielen Foren, aber was ich hier erlebe ..... einzigartig !!!! Das man einem (für die meisten wohl doch) fremden Menschen soviel Beileid bescheinigt ... ich bin echt sprachlos.

Auch wenn ich diesen (wohl sehr freundlichen und hilfsbereiten) Menschen nicht persönlich kenne, möchte ich doch mein allertiefste Trauer aussprechen. Mein herzlichstes Beileid geht auch an alle, die jetzt mit der Einsamkeit, dem Schmerz und der Trauer leben müssen !!!

Das Leben ist beschissen, denn es endet immer tödlich !!!

Ein Vorschlag an den Moderator: lass diesen Thread IMMER offen, denn er ist in der Welt des www wohl einzigartig !!!!

...you dont know what you´ve got till its gone forever...

mein beileid

:cry: :cry: :harp: :harp:

hi,
ich kann mich dessen was hier geschrieben wurde nur anschließen...
Es ist mehr als beispiellos was sich hier abspielt und wieviel diesen Menschen ihren Respekt zollen...

Ich kannte dich nicht günni aber ich fühle trotzdem die Trauer die alle hier verspühren...
Schade das ich nie in den Genuss kommen werde dich kennenzulernen
Es gab warscheinlich nie einen ehrlicheren Beitrag in diesem Forum...

bye bye Günni

Was soll ich dazu sagen??Bin nach monatelanger Internet-Abstinenz mal wieder auf homerecording.de gelandet,weil ich mal wieder ne Mikrofrage hatte und jetzt muss ich sowas lesen.Dachte zuerst jemand macht nen schlechten Scherz.
Mein Bruder ist voriges jahr gestorben von daher kann ich ungefähr mitfühlen wie's seinen Hinterbliebenen jetzt geht.
Herzliches Beileid und viel Kraft...machs gut Günni

Mein Beileid den Angehörigen. Möge Günther seinen Frieden finden.

"Herr, gib mir die Kraft, Dinge zu verändern. Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

Ich kannte zwar günther nicht,
aber ich möchte hier trotzdem mein herzliches Beleid aussprechen, vorallem an die Freunde/Familie!

steve

Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen und Trauernden!

Hi! Ich kannte Magicgynnii aus dem Musiker-Board, er hat mir schon einige nützliche und kompetente Tipps gegeben.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde!

mein beileid

ich kannte Magicgynnii nicht, doch wie die user hat es mich sehr berührt!

wisst ihr wie ich über den tot denke? also für mich ist der sinn des lebens einfach sein leben zu genießen in allen bereichen! so das irrgend wann ein punkt kommt wo ich mir sagen kann "ok, ich hab echt viel spass bis jetzt gemacht, wenn ich jetzt sterbe, dann soll es mir recht sein" man, ich hoffe ihr wisst was ich meine! ist ein sehr ernstes thema und ich will nicht falsch verstanden werden! ich hoffe das Magicgynnii diesen punkt erreicht hat! der tot ist ne schlimme sache, egal wen es trifft, und wann es den jenigen trifft! Doch ich denke, wenn man im leben spass hatte und es in vollen zügen genossen hat, dann ist es sicher schöner zu sterben als wenn man das (schöne) leben gar nicht kennen gelernt hat! ich hab mal in einem rap einen rhyme gehabt der ging so "genieße jeden augenblick, und jede sekunde, und heile dich vom hass, von dieser offenen wunde"

also, mein herzlichstes Beileid an alle die ihn kannten

odaz

Ich lern ihn erst jetzt ein wenig kennen, weil ich immer wieder über seine überaus kompetenten Beiträge in diversen Foren stoße. Er schien mir ein Mensch zu sein der seine Passion wirklich lebt und bereit ist andere bedingungslos daran teilhaben zu lassen.

Es ist irgendwie schön zu wissen, das er nach dem Tod immernoch vielen Menschen hilft und somit auch irgendwie weiterlebt.

Wenn du das lesen kannst, magicgiiny...:

Vielen Dank!

Ach lieber Gynnii,

Du fehslt uns!

Hallo zusammen,

unglaublich so etwas.
Jetzt lese ich seit geraumer Zeit verschiedene Threads und mir fällt plötzlich auf, wie kompetent und individuell eingängig die Posts von Magicgynnii sind. Also sagte ich mir, jetzt schau Dir mehr seiner Posts an, da kannst Du viel lernen.

Also gab ich seinen Namen ein, was ich noch nie gemacht habe, und treffe auf diesen Thread, der sehr bewegend ist.

Da der Tod für mich ein Durchgang ist und das Leben ein Streben nach echter Liebe, weiß ich, dass er weiterlebt. Aber gleichzeitig empfinde ich Trauer bei einem Menschen, den ich nicht kannte.

"Wie gut ist´s dass der Mensch sterbe, um nur die Eindrücke auszulöschen und gebadet wiederzukommen".
Goethe

Freundlicher Gruß Musikuss

Nachdem ich mich schon durch unzählige mikrothreads gewühlt hab und dabei immer wieder auf macicgynniis hilfreiche und äußerst kompetenten antworten gestossen bin, ists auch für mich mal zeit lebewohl zu sagen - christoph

Ich bin die Erstenmale hier in diesem Forum zu Gast und kannte daher Günther leider nicht.
Um mein aufrichtiges Mitgefühl mit allen die um Ihn trauern auszudrücken möchte ich Ihm diese Zeilen schreiben:

Zeitlos, von Menschen unantastbar<br>
die Macht der vollkommenen Einheit<br>
furchtlose Liebe, dem Tod entrinnend<br>
der Keim des Lebens, im Rausch der Liebe erkannt.
<br><br>
Leere Seele, sterbende Gefühle
ertragen worden, im Angesicht der absoluten Kälte<br>
Gegenwehr, als neue Dimension der Angst<br>
für uns, die Boten der Ewigkeit.
<br><br>
Wie wir uns fühlten, als wir glaubten als Mensch zu hoffen<br>
Wie wir uns fühlten, als wir glaubten die unendliche Leere mit Liebe füllen zu können<br>und uns dabei selbst austrockneten.<br><br>
Die Angst läßt uns leben - die Liebe sterben.

Gude,

also ich kann es kaum glauben, dass Magicgynnii net mehr auf Erden ist. Ich finde es sehr schade, weil er dieses Forum mit seinen Beiträgen bereichert hat. Er hatte bei meinen Fragen stets kompentente Antworten gegeben. Leider gab es keine Gelegenheit ihn kennenzulernen, obwohl ich aus seiner Stadt komme.
Ich hoffe, dass es net wahr ist.

Leider ist es wahr! Jetzt ist es genau ein Jahr, dass ich das erste Mal auf Gynnii gestossen bin. Kinder, wie die Zeit vergeht! Wir vermissen Dich!

Shall I be gone long?
...Forever and a day.
To whom there belong?
...Ask the stone to say,
...Ask my song.

Cecil Day Lewis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben