Magicgynnii ist tot!

Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass Du gegangen bist. Aber Du bist nicht vergessen!
 
auch von mir eine trauerbekundung zum todestag, gottseidank ist günter noch immer nicht vergessen worden hier.
 
Er ist ein Verlust, hier, für uns.
Aber mit Sicherheit auch ein Gewinn dort, wo er jetzt ist...




Downtime (damals noch mit anderem Namen)
 
... es gibt keine Toten, es gibt nur Lebende diesseitig und jenseitig des Styx.

Nihil
 
Mein Beileid er muss sehr nett gewesen sein!
Mist warum kann man nicht unendlich leben..
ich trauer mit!
 
floxe schrieb:
auch von mir eine trauerbekundung zum todestag, gottseidank ist günter noch immer nicht vergessen worden hier.

und auch der zweite Todestag sollte nicht vergessen werden....

gut daß dieser Thread nicht gelöscht wird!
 
Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Günter, ich hoffe Dir geht es gut, wo immer Du auch bist. Ich vermisse Deinen Humor und Deine Großzügigkeit hier am meisten.
 
3196.gif


R.I.P.
 
Möge es dir gut ergehen, wo auch immer du gerade bist.
 
kann ich dir nur zustimmen
 
ich kannte ihn, wie wohl die meissten, nicht persönlich. ich habe aber von seiner kompetenz und der anschaulichkeit seiner tips sehr profitiert!
von mir aus größter respekt und beileid!
ewert
 
R.I.P.








Mein Beileid
 
ich bin zwar noch ganz neu hier, aber auch von meiner seite ein aufrichtiges beileid an alle hinterbliebenen
 
:cry: Mein Beileid.
 
auch mein Beileid, auch wenn ich ihn nicht kannte. :(

ich finde es sehr bewegend, daß dieser Thread hier in dieser Form existiert und nicht gelöscht wird. Das spricht für HR und Euch alle, ob User oder Admin
 
ich finde es sehr bewegend, daß dieser Thread hier in dieser Form existiert und nicht gelöscht wird. Das spricht für HR und Euch alle, ob User oder Admin

Kann ich mich nur anschließen. Auch von mir aufrichtiges Beileid. Es spricht ja auch absolut für ihn, dass so viele Menschen hier an seinem Tod Anteil nehmen, er muss also wirklich was ganz Besonderes gewesen sein.
 
Es spricht ja auch absolut für ihn, dass so viele Menschen hier an seinem Tod Anteil nehmen, er muss also wirklich was ganz Besonderes gewesen sein.

Einer der hilfsbereitesten, nettesten und witzigsten Menschen dieses Forums und ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich es wirklich sehr schön finde, dass viele seinem guten Beispiel weiterhin folgen und helfen so gut sie können. Wir alle haben etwas davon! Günter R.I.P und Danke!
 
Hallo ,

auch von meiner Seite aus herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich habe Günni auch als sehr humorvollen, hilfsbereiten Menschen kennen- und schätzen gelernt und bin mehr als bestürzt.

Ich bin jedoch sicher das er von oben auf uns schaut und das seine gute Seele hier im Forum weiterleben wird !

In diesem Sinne lieber Günni, in dem Glauben das Dich das hier auf irgendeine Art erreichen wird, sage ich tausend mal Danke für Deine stets tolle Hilfsbereitschaft hier im Forum und auch privat und wünsche Dir von Herzen ein besseres Leben, wo auch immer Du jetzt sein magst.

grüsse

F-Traxx
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben