Beerdigung von Günter Borchers alias "magicgynnii"

popsta

popsta

Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Reaktionen
29
Punkte
52.347
hallo zusammen,
ein bekannter von günter sendete mir heute folgende e-mail zu:

"ich bin ein guter Freund von Günter Borchers gewesen und habe diese Adresse mal von ihm erhalten, da er auf dieser Seite aktiv gechattet hat. Da so viele Leute positiv über Günter eine Trauermitteilung geschrieben haben, möchte ich Ihnen heute mitteilen, dass die Trauerfeier von Günter am 22.11.2003 um 15:20 auf dem Praunheimer Friedhof (in Frankfurt-Praunheim am Nordwestkrankenhaus) stattfindet."

ps: wenn es euch irgendwie möglich ist erscheint dort bitte!
aus günden der diskretion und bitten seiner verwandte/ bekannte möchte ich keine weiteren angaben machen, ich hoffe ihr habt verständnis dafür.

mfg
eure homerecording redaktion
 
ich wollte euch nur mitteilen, dass die trauerfeier für günter borchers nun am samstag den 20.12.2003 um 15:20 uhr (an der trauerhalle) auf dem praunheimer friedhof (frankfurt praunheim, am nordwestkrankenhaus) stattfindet.

wem es möglich ist möchte bitte erscheinen.

eure homerecording redaktion
 
Ich wohne ja nur wenige km entfernt - werde bestimmt kommen.


Malte :-(
 
hi.

Ich würde uach kommen,aber das ist einfach zu weit. Ich finde es schön, dass sein Bekannter uns schreibt.

BTW, warum ist die Trauerfeier erst im Nov, dann im Dez. Ich will im keinsten Falle pietätslos sein, aber das verstehe ich nicht.

Grüße, Randy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben