Magicgynnii ist tot!

das tut mir einfach schrecklich leid, ich denke dem forum und uns allen ist nicht nur ein grossartiger mensch sondern auch ein grossartiger 'wissensvermittler' verlorengegangen. dieser doppelte verlust schmerzt besonders.

wir sollten uns magic's verhalten zum vorbild nehmen und auch mit dieser unglaublichen gedult versuchen anfaengern und vortgeschrittenen so kompetent und hilfsbereit wie moeglich gegenueberzutreten. magic hat mit seiner art und seinen ueber 1000 antworten ein grandioses beispiel geliefert. im andenken an magic sollten wir dies weiterfuehren.

ich denke es waere angebracht auf der hauptsite von homerecording ein kondolenzschreiben einzufuegen. wie so viele sachen im leben werden in momenten der trauer bunte tasten ganz nebensaechlich. ich denke das guenther dies verdient haette.

mein herzliches beileid an die angehoerigen und verwandten...

shihoban

Auch ich kann es kaum glauben, denn er hat mir schon einige Tipps gegeben und ich habe ihn und seine kompetenten Beiträge immer sehr geschätzt.

Ich kann mich auch nur anschließen und spreche mein Mitgefühl für die Angehörigen aus.

In Trauer, Rod

Wissen, Humor, Bescheidenheit und die Gabe dies alles vermitteln zu können sind "himmlische Gaben". ich wünschte Du Gynni und wir könnten dies noch weiter zusammen genießen.
Du fehlst uns! Wir werden uns gern an Dich erinnern. Für mich warst du der Microfongynni schlechthin, und ich freute mich über jeden KONTAKT mit Dir.

Mein tiefempfundenes Mitgefühl an Deine Familie und an alle die Dich so sehr vermissen.

In stiller Trauer
gitano

ICH KANN ES NICHT FASSEN! Irgendwie kommt mir das wie ein schlechter Scherz vor, man erwartet irgendwie, daß er hier auftaucht und alles als nur Spuk ist?!?

Es ist wirklich schade und traurig, da er definitiv mit die kompetenste Hilfe gegeben hat, dabei immer nett, immer verständlich und immer sehr ausführlich war!
Auch ich habe mich in der letzten Zeit über fehlende Beiträge gewundert...

Sehr schade, sehr traurig - er wird hier sehr fehlen! :-(

Ehrliches Beileid von mir (und sicher der gesamten HR Gemeinschaft) an die Hinterbliebenen!

Peter

-thread nach oben zieh-

ich bin schlecht in solchen dingen

möchte mein beileid kundtun+

Ich kann mich Euch nur anschließen. Ein sehr großer Verlust für uns und unser Forum.

Ich kann's kaum glauben.

@magicgynnii
Vielen Dank für all die Tipps und Hilfe, die Du uns gegeben hast!

*schweigeminute*

"Ein schlechter Scherz "
- ja so kommt es mir vor...
Ich bin echt traurig, daß wir diesen wertvollen Mensch verloren haben.

Dein empfohlenes Mikro wird demächst bei mir eintreffen.
VIELEN DANK GÜNTER!

Ein wirklich großer Verlust für die Familie, seine Freunde und auch die Website. Ich habe magicgynnii`s Geduld insbesonders im Umgang mit Neulingen sehr bewundwert und er hat damit das Forum deutlich gepägt. Ich glaube das wir alle viel von Ihm lernen konnten.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Eine Frage seit wann ist er Tod? Ich kann es einfach nicht fassen!

Es ist schon komisch, in so einem Forum geht es eigentlich doch sehr anonym zu. Man stellt Fragen und irgendwer antwortet drauf, aber man weiss gar nicht wer derjenige ist.......... und wenn man nun diese Nachricht hier liest, berührt es einen sehr.
Ich kannte magicgynni auch nur vom Forum her, hatte ihn nie persönlich kennengelernt.
Habe seine Posts immer gern und interessiert gelesen, er war immer nett und hilfsbereit, hat sein Wissen weitergegeben, hat sich Zeit genommen und war sehr sehr sympathisch. Ich kann es nicht fassen...

Mein Beileid an seine Familie und Freunde

In Trauer
Traxxx :-(

Vielen Dank magicgynni für die unzähligen Beiträge und Tipps durch die Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

Mein Mitgefühl an die Angehörigen und seine Freunde.

maxXL

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie !

BEWAHR MIR EIN ERINNERN, WIE EINEN LEBENSKUSS.
SO BLEIB ICH IN DER NÄHE, AUCH WENN ICH GEHEN MUSS.
ERZÄHL VON MIR MIT LACHEN, SO WAREN WIR JA EINST.
ERZÄHL DIE TOLLSTEN SACHEN, AUCH WENN DU NACHHER WEINST

Er hat es geschafft mit Seinem Gehen sogar Leute traurig zu machen, die Ihn nicht kannten- so wie mich.

Vielen Dank für Deine Hilfe, hier wird Dich wohl niemand vergessen.

Matthias

das is schlimm.....ich wünsch seiner familie und seinen freunden viel kraft und alles gute......... ich kann das gar nicht fassen...

Ich lese hier wesentlich mehr als ich poste. Persönlich kannte ich Gynnii auch nicht, aber wie viele andere hier schon sagten: Seine Art den Mitgliedern hier zu helfen war einfach toll... :-(

Soemwhere we'll meet again...

Alsion

leben und tod
eine allgegenwärtige sache

viele haben angst vorm tod
andere verherrlichen den tod
anderen nutzen den tod im glauben für sich selbst

Ich selbst bin auch total erschüttert, ich kannte Gynnii bis eben nich aber er is die zweite person in einer woche die verstirbt mit deren kreis ich zu tun habe (hier das forum bei der anderen meine schule wo sich einer auf dem gelände am vergangenen donnerstag das lebennahm und meine alte grundchullehrerin).

Ich möchte nicht grob klingen aber leben und tod wird mir in letzter zeit zuviel mit einander konfrontiert...

Mein Beileid an die Angehörigen, diejenigen die Gynnii Persönlich kannten, seine virtuellen Freunde und die, die vielleicht nur ein paar tipps von ihm zu herzen namen.

ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt ich wollte nur meine meinung offen kund tun.
danke
:cry:

ps: an was genau ist er gestorben?

Da ein Thread hier besteht möchte ich auch etwas dazu "hier" schreiben.

Ich kann das alles nur bestätigen. Bin "noch" sehr neu im Forum hier, was man an der Menge der Posts sehen kann.

Ich versuche mich in Homerecording seit 3 Monaten und muss sagen das "Magicgynnii" mit viel Geduld und Kompetenz mir extrem geholfen hat. Mich warscheinlich um mehrere Monate nach vorne katapultierte, für meine ersten Mics und Preamps "verantwortlich" war.
Selbst in meinem Bekanntenkreis haben wir oft über dieses Forum und vor allem Gynnii diskutiert.
In diesem Sinne kann ich nur froh sein diesen Menschen mal "erlebt" zu haben und noch trauriger Ihn nicht mehr zu erleben.

Kann einer etwas mehr über Gynnii sagen ?
Wie alt er war und woran er gestorben ist ?

However, mein Beileid ...

sempre viva Gynnii ...

SCHOCK!!!

DER GÜNTER WUSSTE WIRKLICH VON WAS ER REDETE(SCHREIBTE)

AUCH MIR KONNTE ER SCHON MAL IN EINER MIC-FRAGE HELFEN!

MEIN BEILEID; AN ALLE VERWANDTE UND FREUNDE

...erst vor 2 Wochen ein Mikro auf seinen Rat hin gekauft - und nun dies...

Mein Beileid.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben