MacUser sind Idioten

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
...behauptet zumindest die Werbung seit kurzem:





Mal ehrlich: kann mir mal einer die versteckte Genialität der beiden Spots erklären?
Oder hab ich ohnehin keine Chance es zu verstehen, weil ich gerade auf einem MacBook Mails gecheckt habe?


PS:
Zum Ausgleich - auch fast-MacUser sind blöd:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa nach solchen Werbespots bekomme ich echt Aggressionen,
ich will am besten irgendwas weisses zerschlagen.
smil451c70cce146f.gif


Selbst fuer amerikanische Verhaeltnisse ist das ne Zumutung.
 
Es geht wohl weniger um die Qualitäten der Mac-User als um die Mac-Kunden :)
 
Lol ...
Hat bei denen in der Marketingabteilung der Chef gewechselt, oder wie? xD
 
da ist halt keiner mehr, der die vor dem Wahnsinn bremst? ich will nicht, das jeder Idiot einen Mac bekommt.
 
ich will nicht, das jeder Idiot einen Mac bekommt.

hat doch eh schon jeder idiot einen mac. bzw. einen mac haben nur idioten.
 
user01 schrieb: ... bzw. einen mac haben nur idioten.

was aber nicht ausschliesst, dass da noch weitere Idioten rumschwirren, die keinen Mac haben. :)
 
oooch Kinner,

es ist wirklich Saure Gurken Zeit, gell?

Clemens
 
Alle, die Macs verwenden, müssen ja Idioten sein. Alle, die Windows einsetzen, übrigens auch. Und Linuxer sowieso, von den offenen Indianern ganz zu schweigen.

Eigentlich sind ja alle, die Computer einsetzen, bescheuert. Und erst recht die, die Computer ablehnen. Und alle Frauen. Und Kinder. Und Männer.

Und sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D

Tschö,
Steffen
 
@Kollege kickback


smil47eddbf734a1f.gif
dieser Thread
 
Eigentlich sind ja alle, die Computer einsetzen, bescheuert. Und erst recht die, die Computer ablehnen. Und alle Frauen. Und Kinder. Und Männer.

Und sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D

Tschö,
Steffen

Menschen werden in der Tat zunehmend zu Idioten.

Wenn 80% der Leute auf der Strasse hier sich anstatt ihre unmittelbare Umgebung nur noch auf ihr Smartphone konzentrieren und staendig connected sind, um "wichtige" Infos auszutauschen. Die merken nicht mal, wenn ein Haus eingestuerzt ist.

Wenn im Cafe bei Starbucks alle nur noch vor der digitalen Glotze haengen und nicht mal den Nachbartisch wahrnehmen.

Wenn alle Beziehungen, Flirts etc. nur noch ueber irgendwelche Onlineseiten aufgebaut werden.

Wenn jedes Drecksfoto sofort an die Oeffentlichkeit gelangt, damits auch jeder der "Freunde" sehen kann.

Dann ist ne ganze Generation von Menschen verloren. Das hat die Industrie erreicht. Sie hat die Menschen zu ihren Gunsten veraendert.
 
Widerlich, dieses Apple Bürschchen pennt sogar in dem T-Shirt. Und ein masonic G hat der auch an der Zimmertür.
 
Es geht wohl weniger um die Qualitäten der Mac-User als um die Mac-Kunden
Das Problem ist die Macs sind noch zu billig = d.h. die Mac-Kunden sinken auf die Intelligenz von PC-Looser herab. :D
 
Steve Jobs müsste sich im Grab umdrehen, aber er war auch selber schuld mit seiner Arroganz. Warum solls Mäc usern besser gehn als windowsern?
Wann sind die Linux Idioten an der Reihe, die meisten benutzen schon Android ohne es zu merken.
Mir ist es scheissegal, solange man bei beiden ein Ubuntu reinbauen kann.(das ist was für Vollidioten) :D wie mich
 
die Mac-Kunden sinken

Sinken ist vielleicht das richtige Wort: sinken auf Bodenniveau, Bodenhaftung kriegen. ;-)


Das täte manchem Mac Sektenjünger eigentlich ganz gut. ;-)

So abgehoben in luftiger und sauerstoffarmer Höhe wird einem schnell schwindelig.
 
Das Problem ist die Macs sind noch zu billig
Stimmt - für Apple bleibt vom Umsatz lediglich 25% als Gewinn - da ist noch viel mehr drin
smil470009513826a.gif
 
Ah, OK, soso..

...das hier ist gleichfalls sehr interessant :)

&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum der wohl bei der Bewegung so gut ist? :kratzamkinn:
 
Wenn 80% der Leute auf der Strasse hier sich anstatt ihre unmittelbare Umgebung nur noch auf ihr Smartphone konzentrieren und staendig connected sind, um "wichtige" Infos auszutauschen. Die merken nicht mal, wenn ein Haus eingestuerzt ist.

Wenn im Cafe bei Starbucks alle nur noch vor der digitalen Glotze haengen und nicht mal den Nachbartisch wahrnehmen.

Wenn alle Beziehungen, Flirts etc. nur noch ueber irgendwelche Onlineseiten aufgebaut werden.

Wenn jedes Drecksfoto sofort an die Oeffentlichkeit gelangt, damits auch jeder der "Freunde" sehen kann.

Dann ist ne ganze Generation von Menschen verloren. Das hat die Industrie erreicht. Sie hat die Menschen zu ihren Gunsten veraendert.

Siehe meine Signatur :D :D ... sorry, aber das passt so schön :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
752
tim_heinrich
tim_heinrich
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben