K
kenfjohnnydee
- Reaktionen
- 3.984
Warum der wohl bei der Bewegung so gut ist? kratzamkinn
Der war bestimmt mal in Ägypten und hat dort in einer Mubarak Shafik gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum der wohl bei der Bewegung so gut ist? kratzamkinn
Eigentlich sind ja alle, die Computer einsetzen, bescheuert. Und erst recht die, die Computer ablehnen. Und alle Frauen. Und Kinder. Und Männer.
Und sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Tschö,
Steffen
Menschen werden in der Tat zunehmend zu Idioten.
Wenn 80% der Leute auf der Strasse hier sich anstatt ihre unmittelbare Umgebung nur noch auf ihr Smartphone konzentrieren und staendig connected sind, um "wichtige" Infos auszutauschen. Die merken nicht mal, wenn ein Haus eingestuerzt ist.
Wenn im Cafe bei Starbucks alle nur noch vor der digitalen Glotze haengen und nicht mal den Nachbartisch wahrnehmen.
Wenn alle Beziehungen, Flirts etc. nur noch ueber irgendwelche Onlineseiten aufgebaut werden.
Wenn jedes Drecksfoto sofort an die Oeffentlichkeit gelangt, damits auch jeder der "Freunde" sehen kann.
Dann ist ne ganze Generation von Menschen verloren. Das hat die Industrie erreicht. Sie hat die Menschen zu ihren Gunsten veraendert.
Tja eben.....Technik fördert....nur was???
haha das kenn ich. Desweiteren habe ich bemerkt, dass viele Menschen gerade durchs Handy äußerst unpünktlich und nachlässig sind, was das "sich irgendwo treffen" anbelangt.Sagt letzten 'ne 20jährige: Wie habt ihr euch denn früher ohne Handy verabredet? (Ernsthaft!) Sag' ich...Du....wir haben uns einfach in der Schule oder sonstwo zu einem bestimmten Zeitpunkt, an einem bestimmten Ort verabredet und wer dann nicht kam hatte einfach Pech...
Allein diese Option scheint heute als tatsächlich reale gedankliche Möglichkeit schon gar nicht mehr zu bestehen??Rolling Eyes ......Tja eben.....Technik fördert....nur was???
Mensch, und ich dachte ich wär der Einzige, dem es so geht....früher hat man auch die leute erreicht egal wo man angerufen hat, seitdem alle Handy haben geht nie einer ran, egal wen man anruft
Menschen werden in der Tat zunehmend zu Idioten.
Wenn 80% der Leute auf der Strasse hier sich anstatt ihre unmittelbare Umgebung nur noch auf ihr Smartphone konzentrieren und staendig connected sind, um "wichtige" Infos auszutauschen. Die merken nicht mal, wenn ein Haus eingestuerzt ist.
Wenn im Cafe bei Starbucks alle nur noch vor der digitalen Glotze haengen und nicht mal den Nachbartisch wahrnehmen.
Wenn alle Beziehungen, Flirts etc. nur noch ueber irgendwelche Onlineseiten aufgebaut werden.
Wenn jedes Drecksfoto sofort an die Oeffentlichkeit gelangt, damits auch jeder der "Freunde" sehen kann.
Dann ist ne ganze Generation von Menschen verloren. Das hat die Industrie erreicht. Sie hat die Menschen zu ihren Gunsten veraendert.
Die gehen echt davon aus, daß ich da alle Nase lang reingucke.
[
...also entweder kommt da jetzt mit dem iphone 5 der ganz lang zurückgehaltene innovationsknall, oder tim ist halt einfach nicht steve. wäre eigentlich erstaunlich, ich hatte das ja immer bisschen für ne übertriebene glorifizierung gehalten, aber vielleicht war der kerl doch wirklich SEHR entscheidend für den innovationsprozess in dem laden.
Ich möchte auch der Industrie an dieser Entwicklung nicht so die dicke Schuld geben, obwohl ich dieser gegenüber skeptisch bin. Die Industrie möchte Produkte verkaufen. Das ist ihr gutes Recht. Das Problem sind eher meiner Meinung nach die Kunden, die die diversen Braten gefressen haben weil siehe oben...
Statt die Eier zu haben, diesem weitestgehend überflüssigen Spielzeug die Stirn zu bieten,
Wirklich ernsthaft Musik machen kannste auf so einem Teil vergessen. Ansonsten gibt's halt viele Spielereien und das war's.schnelles Woerterbuch, kostenloses Woerterbuch fuer sinnverwande Begriffe (Freeware!),
Kartenkatalog (ohne online zu sein!), Denkspiele, Musiksoftware etc.