- Registriert
- 31.10.18
- Beiträge
- 24.404
- Reaktionen
- 12.200
- Punkte
- 61.106
Ich spiele mit dem Gedanken meinen MacPro 5.1 upzugraden.
Ist das die Karte die du jetzt drin hast?:
Da ich mit demselben Gedanken spiele (und über kurz oder lang wohl auch kein Weg daran vorbeiführen wird), schließe ich mich der Frage mal an.
Abgesehen davon wüsste ich gerne, wie denn bei denen, die von High Sierra auf Mojave upgedated haben das bisherige Resultat ausfällt.
Muss man das bisher aus irgendwelchen Gründen haben? Stürzt irgendetwas spezifisches weniger ab? Gibt's sonstige Verbesserungen, die man unbedingt haben sollte?
Für mich gibt's aktuell mit High Sierra eigentlich genau zwei Probleme: Ich muss nach der Installation einiger Plugins rebooten. Da ich aber jetzt weitestgehend durch bin, fällt das kaum ins Gewicht. Und dann stürzt mir Logic ab und an ab, wenn ich die Ignite Amps Plugins (die ich hervorragend finde, kostenlos noch dazu) benutze. Ist ziemlich selten und die "load autosaved version" (oder so) Funktion sorgt erstaunlich gut dafür, dass an sich nix verloren geht, auch denke ich nicht, dass es am OS liegt. Aber wenn das unter Mojave nicht mehr passieren würde, könnte ich das Update schneller als eigentlich geplant machen.
Oder eben wenn Mojave mit irgendeinem megageilen "must have" Feature aufwartet. Ich habe da bisher noch nix gefunden, aber vielleicht gibt's ja was, über das man nur selten was zu lesen bekommt.