E
Euferich
- Reaktionen
- 0
Hallo, habe mir (leider) ohne mich richtig zu informieren das Mackie Satellite gekauft.
Mit dem Direct Monitoring Mono schrott kann ich leben da ich noch nen Headphone Amp habe und diesen an die Outputs angeschlossen habe.
Was aber garnicht geht ist folgendes :
Sobald ich auf Input umschalte um meine Hardware Synthies einzuspielen wird das Ausgangssignal des Mackie durch Knackser und Digitale Aussetzer gestört.
So als wenn er die Signale gleichzeitig nicht verarbeiten kann ??
Im DAW Modus läuft die kiste ganz normal ,wenn Inputs hinzukommen ist total abnerv angesagt..
Hatte vorher die ESI Juli@ und nen 01V aus alten zeiten da lief alles top.
Ärger mich total darüber !!
Firmware Upgrade habe ich gemacht, Treiber Update habe ich gemacht !!
Was kann ich noch machen ??
Bei Asio4all 2.9 das gleiche Problem.
Der PC ist ein Dualcore 2x 1,9Ghz 2GB Arbeitsspeicher !!
Firewire Karte ist von Texas Instruments auch das sollte gut funktionieren !!
Wollte diesen Centrance Universal Treiber für Firewire nehmen, aber denn find ich nicht im Netz.
Vielleicht hat einer denn und kann in mir zukommen lassen ??
Gibt es da eine Lösung die ich hier im Forum nicht gefunden habe , oder einfach nur neue Erkenntnisse der Forschung ??
mfg
Euferich
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Euferich">Euferich</a> am 14.01.2010 17:00 Uhr]
Mit dem Direct Monitoring Mono schrott kann ich leben da ich noch nen Headphone Amp habe und diesen an die Outputs angeschlossen habe.
Was aber garnicht geht ist folgendes :
Sobald ich auf Input umschalte um meine Hardware Synthies einzuspielen wird das Ausgangssignal des Mackie durch Knackser und Digitale Aussetzer gestört.
So als wenn er die Signale gleichzeitig nicht verarbeiten kann ??
Im DAW Modus läuft die kiste ganz normal ,wenn Inputs hinzukommen ist total abnerv angesagt..
Hatte vorher die ESI Juli@ und nen 01V aus alten zeiten da lief alles top.
Ärger mich total darüber !!
Firmware Upgrade habe ich gemacht, Treiber Update habe ich gemacht !!
Was kann ich noch machen ??
Bei Asio4all 2.9 das gleiche Problem.
Der PC ist ein Dualcore 2x 1,9Ghz 2GB Arbeitsspeicher !!
Firewire Karte ist von Texas Instruments auch das sollte gut funktionieren !!
Wollte diesen Centrance Universal Treiber für Firewire nehmen, aber denn find ich nicht im Netz.
Vielleicht hat einer denn und kann in mir zukommen lassen ??
Gibt es da eine Lösung die ich hier im Forum nicht gefunden habe , oder einfach nur neue Erkenntnisse der Forschung ??
mfg
Euferich
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Euferich">Euferich</a> am 14.01.2010 17:00 Uhr]