M
methodboy19
- Reaktionen
- 5
Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem Mac PC bis 3,5 K € !
Hab so die schnauze voll von dem Win 7 oder 8 kram...
Immer diese abstürze trotz Intel I7 Quad core 3,2 Ghz 16 Gb RAM + 5 TB.... für den rechner hab ich im Jahr 2012 2,5 K bezahlt....Ja ich bin (war) ein WIN freund, und ich bin richtig damit umgegangen.
Beim Kumpel der´nen Mac hat (3. gen.) besitzt, läuft alles wie geschmiert,
der hat sehr , sehr selten ärger mit dem mac, und der wirklich keine besondere ausstatung im gehäuse hat.
Ich hab mir jetzt ernsthaft vorgenommen nen Mac zu holen oder umzusteigen...
Ich arbeite mit Steinberg Cubase 7.5, Soundkarte ist es die RME Fierface 800, Lautprecher sind es die Mackie HR 824 MK II, Avid Artist mix + Controll als DAW controller... und Compressoren wie Avalon UAD 6176 + LA 2A u.s.w.
Pci habe ich noch die UAD2 Quad Core Karte....
deshalb würde ich mir lieber ein Tower kaufen statt die röhre oder nen imac...
Meine aufgaben sind, Beat making mischen mastern.... eigentlich alles.
Mir geht es hauptsächlich um richtige rechenleistung, natürlich sind dann die bildschirme mit 27" von apple, die thunderbolt displays 2 x schon so gut wie gekauft...
ich hab so an diesen gedacht http://www.ebay.de/itm/Apple-5-1-Mi...pple_Desktops_All_In_Ones&hash=item258d72f189
leider verkauft apple keine mac pro´s mehr (Tower)
Vllt könnt ihr mir noch einpaar tipps geben oder weitere kaufempfehlungen, oder was ich beim umstieg beachten muss..
würde mich wirklich sehr freuen, auf ein paar antworten die mir weiter helfen...
Liebe Grüße
ich bin auf der suche nach einem Mac PC bis 3,5 K € !
Hab so die schnauze voll von dem Win 7 oder 8 kram...
Immer diese abstürze trotz Intel I7 Quad core 3,2 Ghz 16 Gb RAM + 5 TB.... für den rechner hab ich im Jahr 2012 2,5 K bezahlt....Ja ich bin (war) ein WIN freund, und ich bin richtig damit umgegangen.
Beim Kumpel der´nen Mac hat (3. gen.) besitzt, läuft alles wie geschmiert,
der hat sehr , sehr selten ärger mit dem mac, und der wirklich keine besondere ausstatung im gehäuse hat.
Ich hab mir jetzt ernsthaft vorgenommen nen Mac zu holen oder umzusteigen...
Ich arbeite mit Steinberg Cubase 7.5, Soundkarte ist es die RME Fierface 800, Lautprecher sind es die Mackie HR 824 MK II, Avid Artist mix + Controll als DAW controller... und Compressoren wie Avalon UAD 6176 + LA 2A u.s.w.
Pci habe ich noch die UAD2 Quad Core Karte....
deshalb würde ich mir lieber ein Tower kaufen statt die röhre oder nen imac...
Meine aufgaben sind, Beat making mischen mastern.... eigentlich alles.
Mir geht es hauptsächlich um richtige rechenleistung, natürlich sind dann die bildschirme mit 27" von apple, die thunderbolt displays 2 x schon so gut wie gekauft...
ich hab so an diesen gedacht http://www.ebay.de/itm/Apple-5-1-Mi...pple_Desktops_All_In_Ones&hash=item258d72f189
leider verkauft apple keine mac pro´s mehr (Tower)
Vllt könnt ihr mir noch einpaar tipps geben oder weitere kaufempfehlungen, oder was ich beim umstieg beachten muss..
würde mich wirklich sehr freuen, auf ein paar antworten die mir weiter helfen...
Liebe Grüße