Bumsbirne
- Reaktionen
- 130
So langsam müsstet ihr mich doch kennen.Ich hoffe mal, das war jetzt ironisch gemeint.
Nicht ganz erst gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam müsstet ihr mich doch kennen.Ich hoffe mal, das war jetzt ironisch gemeint.
Ärgen tuts mich aber schon, die politik von apple! Manchmal hab ich das gefühl das die hohen preise mehr mit dem schnösel-design zusammenhängen als mit irgend etwas anderen.
Prinzipiell scheint es auf einigen modernen (PC) Mainboards möglich zu sein OSX zu installieren... erlaubt ist es nicht. Warum eigentlich? Ganz schön abgehoben.
Und eine schöne Möglichkeit für User zu sehen,d ass eben nicht nur die Hardware an der PC Misere schuld ist, sondern halt auch WindowsBootcamp ist auf jeden fall ne nette sache, das beste aus beiden welten.
BenS schrieb:
@ Bumsbirne: Das liegt aber nur daran, dass ein "richtiges" Tonstudio auf ein ausgewachsenes PT setzt und das eben nur aufm [g=18]Mac[/g] läuft.
26_DAEMONS schrieb:
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich für einen normalo PC kein Geld mehr ausgeben werde.
Unterschied:
[g=539]Cubase[/g] 4 PC + Arturia Analog Factory, kurze CPU Spitzen beim Umschalten von Sounds bringen [g=539]Cubase[/g] manchmal zum Abstürzen
[g=539]Cubase[/g] 4 [g=18]Mac[/g] + Arturia Analog Factory, kurze CPU Spitzen beim Umschalten von Sounds bringen [g=539]Cubase[/g] zum Tonaussetzen. Nach Stop und Play läufts wieder.
Das es [g=540]logic[/g] am pc nicht mehr gibt finde ich aber trotzdem mehr als ärgerlich.
Solche aktionen sind für mich, sorry, bösartige politik.