MAC mini - Musicproduktion ?

  • Ersteller beside-inside
  • Erstellt am
B

beside-inside

Registriert
24.02.06
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
132
Hallo erstmal an alle,

habe gleich als "neuer" mal eine frage.

ich selber habe mich schon mit musikproduktion beschäftigt, jedoch wollte ich mal genauer hinterfragen, ob jemand weiß, in wieweit sich ein [g=18]MAC[/g] mini für Musikproduktionen (home) eignet ?

Allgemein weiß ich das [g=18]MAC[/g] dafür sehr beliebt und gut sein soll, jedoch nicht speziell auf den [g=18]MAC[/g] mini gesehen. wäre nett wenn jemand mal kurz ein statement dazu hat.

vielleicht werfe ich ja meine rechner (auf homerecording abgestimmt, silent) über bord und lege mir so einen [g=18]MAC[/g] mini zu.

danke im voraus

gruß beside ;)
 
hey,

erstmal willkommen im forum und dann gleich der hinweis. bitte zuerst die forums-suche verwenden. auch wenn man die sehr gewifft füttern muss spuckt sie immer wieder wertvolle threads aus, da einige themen schon oft behandelt wurden.

thread1
thread2

lg
flox
 
oh sorry,

hatte die suche benutzt. bei mir hat sie aber nichts gespuckt.

trotzdem danke
 
Hi

das Thema wird wohl bald sehr interessant sein, da gemunkelt wird, dass APple am Dienstag einen neuen [g=18]MAc[/g] mini mit INTEL Prozessor vorstellen wird, also mit deutlichem Leistungsschub!
 
vielleicht werfe ich ja meine rechner (auf homerecording abgestimmt, silent) über bord und lege mir so einen [g=18]MAC[/g] mini zu.

also davon rate ich ab! [g=18]mac[/g] mini ist sicherlich ne nette zusatz alternative!
(wäre er zumindest für mich nur)
 
das Thema wird wohl bald sehr interessant sein, da gemunkelt wird, dass APple am Dienstag einen neuen [g=18]MAc[/g] mini mit INTEL Prozessor vorstellen wird, also mit deutlichem Leistungsschub!

Ok das ist dann wieder was anderes :)
 
@ frankye

da bin ich mal gespannt. mal sehen ob er dann preislich auch in dem rahmen liegen wird oder ob er 100-200€ teurer einsteigen wird als der derzeitige [g=18]mac[/g] mini.
vielleicht nehmen die den alten [g=18]mac[/g] mini aus dem programm und der neue übernimmt die preise...?

haben hier in bremen nen [g=18]mac[/g] store. vielleicht schau ich da mal die tage rein und nehme den neuen "wenn die den schon haben" unter die lupe.

gruß
 

Ähnliche Themen

litoni
Antworten
82
Aufrufe
6K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
R
Antworten
20
Aufrufe
3K
NewFile
NewFile
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben