Information ausblenden

MAC mini - Musicproduktion ?

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von beside-inside, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. beside-inside

beside-inside Themenersteller

132
    Hallo erstmal an alle,

habe gleich als "neuer" mal eine frage.

ich selber habe mich schon mit musikproduktion beschäftigt, jedoch wollte ich mal genauer hinterfragen, ob jemand weiß, in wieweit sich ein MAC mini für Musikproduktionen (home) eignet ?

Allgemein weiß ich das MAC dafür sehr beliebt und gut sein soll, jedoch nicht speziell auf den MAC mini gesehen. wäre nett wenn jemand mal kurz ein statement dazu hat.

vielleicht werfe ich ja meine rechner (auf homerecording abgestimmt, silent) über bord und lege mir so einen MAC mini zu.

danke im voraus

gruß beside ;)

beside-inside, 24.02.06
  2. floxe

floxe

16703
    hey,

erstmal willkommen im forum und dann gleich der hinweis. bitte zuerst die forums-suche verwenden. auch wenn man die sehr gewifft füttern muss spuckt sie immer wieder wertvolle threads aus, da einige themen schon oft behandelt wurden.

thread1
    thread2

lg
    flox

floxe, 24.02.06
  3. beside-inside

132
    oh sorry,

hatte die suche benutzt. bei mir hat sie aber nichts gespuckt.

trotzdem danke

beside-inside, 24.02.06
  4. frankye

frankye

Artikel:
    2
    12719
    Hi

das Thema wird wohl bald sehr interessant sein, da gemunkelt wird, dass APple am Dienstag einen neuen MAc mini mit INTEL Prozessor vorstellen wird, also mit deutlichem Leistungsschub!

frankye, 24.02.06
  5. Selina

Selina

1559
    also davon rate ich ab! mac mini ist sicherlich ne nette zusatz alternative!
    (wäre er zumindest für mich nur)

Selina, 24.02.06
  6. Selina

Selina

1559
    Ok das ist dann wieder was anderes :)

Selina, 24.02.06
  7. beside-inside

132
    @ frankye

da bin ich mal gespannt. mal sehen ob er dann preislich auch in dem rahmen liegen wird oder ob er 100-200€ teurer einsteigen wird als der derzeitige mac mini.
    vielleicht nehmen die den alten mac mini aus dem programm und der neue übernimmt die preise...?

haben hier in bremen nen mac store. vielleicht schau ich da mal die tage rein und nehme den neuen "wenn die den schon haben" unter die lupe.

gruß

beside-inside, 24.02.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.