P
psinnovation
- Reaktionen
- 1.560
Ich habe neben einem Dell und einem Intel MacBook Pro i7/ 16“) seit zwei Jahren noch einen MacMini mit M1 und einen MacBook Air M1. Das Macbook Air ist am Anfang (vielleicht den ersten Monat - und ich war wahrscheinlich einer der allerersten) tatsächlich ein paarmal abgeschmiert. Danach beide nicht einmal. Mittlerweile sind (zumindest alle meine Plugins) nativ und die Kisten sind irre schnell (zumindestt mit Logic & Final Cut) Mein etwas über ein Jahre alter Dell (i5 mit 32 GB) fühlt sich dagegen wie aus dem letzten Jahrhundert an. In meinem Umkreis sind die Erfahrungen durchaus ähnlich...
Lustig finde ich, dass solche Posts, von denen ich oft fast nicht glauben, dass sie der Wahrheit entsprechen, immer wieder mit „guter Post“ geliked werden, con Leuten, die damit gar keine Erfahrung haben….
Lustig finde ich, dass solche Posts, von denen ich oft fast nicht glauben, dass sie der Wahrheit entsprechen, immer wieder mit „guter Post“ geliked werden, con Leuten, die damit gar keine Erfahrung haben….