M audio Fast Track Ultra 8R + universal audio la-610 mkii

  • Ersteller RedHotChiliSk8er
  • Erstellt am
RedHotChiliSk8er

RedHotChiliSk8er

Registriert
13.09.09
Beiträge
353
Reaktionen
2
Punkte
1.360
hey ich hab ne frage ... werde morgen das universal audio la-610 mkii zum testen da ...
habe das oben genannte interface. wie verbinde ich die beiden sachen ?

vielen dank für antworten hoffe das waren alle wichtigen infos :)
 
Vom line out in den line in wär einmal ein ganz guter Anfang...
 
und wie weit soll ich dann den pre amp am fast track aufdrehen ... wie sollte da das verhältniss zum UA sein


danke schonmal
 
Line-Output vom Preamp in den Line-Input vom Interface:)

Edit: Ooops, diese Seite hatte ich aber lange offen ohne refresh:)
 
Genau. Line Out vom UA in den Line In (also mit Klinke in den Kombibuchseneingang) vom Fast Track.

Der LA610 ist ein Preamp (mit Comp), der bringt das Signal also auf Line Pegel. Das heißt du kannst den Gainpoti am Fast Track auf Null, also komplett Linksanschlag, lassen.

Aus dem Handbuch:

"20. Mic/Line-Eingänge: Acht analoge Eingänge für den Anschluss von Mikrofonen oder Line-Geräten mit XLR- oder 6,3mm-Stereo- bzw. Monoklinken. Das Signal an den Mikrofon-XLR-Eingängen wird an die Vorverstärker geroutet, das Signal an den 6,3mm-Line-Eingängen nicht."

Das bezieht sich auf die Kombieingangsbuchsen auf der Hinterseite.

Grüße Floh
 
Genau so eins, richtig.
 
und das ist auch die normal übliche routing art? also muss ich so keine quallität einbüßen?

vielen vielen dank
 
Ja ist es. Dafür sind line in Eingänge zum Beispiel da
smil451d632849b7b.gif
 
aber wenn ich den UA la 610 mit xlr zu meinem interface verbinde ist das auch nicht verkehrt oder?
 
20. Mic/Line-Eingänge: Acht analoge Eingänge für den Anschluss von Mikrofonen oder Line-Geräten [color=#ff0000; text-decoration: underline]mit XLR- oder 6,3mm-Stereo- bzw. Monoklinken[/color]. Das Signal an den Mikrofon-XLR-Eingängen wird an die Vorverstärker geroutet, das Signal an den 6,3mm-Line-Eingängen nicht.

Gelesen?? ;)

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Jinga
Antworten
36
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben