Information ausblenden

m audio fast track oder Tascam US 144

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von reskon, 13.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. reskon

    reskon Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.07
    Punkte:
    301
    301
    Hallo,


    ich will mir eine Exterene Soundkarte zulegen, eine mit der ich Gesang, Guitare und auch meinen MIDI Daten aufnehmen will.
    Nun habe ich diese zwei hier M audio fast track,Tascam US 144, oder doch vielleicht M audio fast track PRO????

    Habt ihr damit erfahrung???????

    Danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.