- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stereocilia schrieb:
www.de.wikipedia.org/wiki/antischall
"Gemeinsames Problem bei fast allen Anwendungen ist, dass eine ähnliche Wirkung oft mit geringeren Kosten auf anderem Weg erreicht werden kann [...]. Deshalb ist die Anwendung in der Regel auf spezielle Einsatzfälle beschränkt."
in einigen speziellen Fällen -
apachi schrieb:
Du hast dich doch damals damit rausgeredet, dass der Haas nur für 2 Signale gilt. Hier sinds aber drei.
apachi schrieb:
Ich finde durchaus noch interessant (und nicht nur in der Hinsicht, dass dieser Artikel meine Anfangsidee bestätigt, die also doch nicht so ein "total hirnloser Schwachsinn" zu sein scheint
)
apachi schrieb:
Ich finde durchaus noch interessant (und nicht nur in der Hinsicht, dass dieser Artikel meine Anfangsidee bestätigt, die also doch nicht so ein "total hirnloser Schwachsinn" zu sein scheint
)
. In diesem Thread hat sich bezüglich der Hauptidee ja gezeigt, dass sie abgesehen von Kostenalternativen durchaus sinnvoll ist. Aber FMO und Kuno haben von Anfang an klargestellt, dass das totaler Schwachsinn sei. Aber selbst wenn die Idee unsinnig gewesen wäre, wäre das noch lange kein Grund, andere als hirnlose Volldeppen zu beleidigen.
Wolfgang macht sich in Posting 50 unter exzessiver Nutzung von Smilies über die Idee lustig. Trotzdem ist sie sinnvoll, wie aus dem von stereocilia geposteten Antischall-Artikel zu ersehen ist.