Lost in the Runway

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
3.967
Was Neues von mir, hauptsächlich mit dem kostenlosen #stayhome von Heavyocity und Spitfires Labs gemacht. Ideen und Kritik sind gerne gelesen.

Edit: ist inzwischen die gemasterte Version, habs hier nur noch mal reingestellt, damit kein Loch entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mwa
Schönes Stück. Prima, wie es sich langsam, mit jeder Wiederholung der Progression, entwickelt und etwas Neues hinzufügt :)
Nur zwei Kritikpunkte:
das Ende kommt zu früh und zu überraschend. Da muss man sich mehr Zeit nehmen, wenn ein Track sich so allmählich entwickelt wie dieser. Nicht abwürgen!
Und noch eine Kleinigkeit: ich wünschte es mir etwas lauter ;)

Danke, das sind gute Punkte, letzter kann sehr schnell gefixt werden. So ein Fade out ist wirklich etwas fad, da mach ich mich nochmal ran.

• Danke
Reaktionen: mwa
das stück gefällt.
der kritik von marie schließe ich mich an.
wenn du magst, kann ich mal einen masterversuch starten.

Danke für das Angebot, nehme ich gerne an. Sobald das Ende klar ist, schick ich Dir eine PN. Kann ein paar Tage dauern, ich habe Dienste in den nächsten Tagen und ich weiß nicht, ob die Inspiration heute ausreicht. Ideen habe ich schon ein paar.

Danke für das Angebot, nehme ich gerne an. Sobald das Ende klar ist, schick ich Dir eine PN. Kann ein paar Tage dauern, ich habe Dienste in den nächsten Tagen und ich weiß nicht, ob die Inspiration heute ausreicht. Ideen habe ich schon ein paar.

hier nur kurz mein feedback zu einem sehr speziellen snareartigen sound, der das erste mal bei ca 1:03 reinkommt (der, der sowas crispes im nachklang mit drin hat, wie wenn etwas steiniges zerbrechen würde - du weißt vielleicht, welchen ich meine).
wenn der sound kommt, habe ich immer den eindruck, als wäre da was verzerrt - is natürlich nicht - aber wie gesagt, es kommt mir immer so vor. meine empfehlung wäre, darüber nachzudenken, den nachhall dieses sounds nicht so crisp, sondern vielleicht etwas cleaner zu machen. - nur so ne idee...

Zuletzt bearbeitet:
hier nur kurz mein feedback zu einem sehr speziellen snareartigen sound, der das erste mal bei ca 1:03 reinkommt (der, der sowas crispes im nachklang mit drin hat, wie wenn etwas steiniges zerbrechen würde - du weißt vielleicht, welchen ich meine).
wenn der sound kommt, habe ich immer den eindruck, als wäre da was verzerrt - is natürlich nicht - aber wie gesagt, es kommt mir immer so vor. meine empfehlung wäre, darüber nachzudenken, den nachhall dieses sounds nicht so crisp, sondern vielleicht etwas cleaner zu machen. - nur so ne idee...
Cool, danke. Ja, da ist das Tantra FX drauf, da ist ein LoFi und ein kleiner Distort drauf, Werd ich mir noch genau anhören. Ich hab zwar den Schluss jetzt soweit, aber ich tauche mal ein paar Tage ab, wird erst Ende der Woche, dass ich mich nochmal ransetzen kann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben