Long Ladder Home [Mixing, Rock, Real Drums]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Zweistundenmix :)

 
^^Jo, hört sich schon schön rund an soweit. Leider muss man dem Arrangement etwas auf die Sprünge helfen, der Song klingt völlig unfertig. Ich versuch mal ein paar Pads und RythmCrunch-Gitarren an den Start zu bringen, ich teil dann die Spuren auch hier.
 
Ok, hab mal dem Ref auf die Srünge geholfen. Piano, 2 Pads, Rev.CymbalsFX, Powerchords L/R. Geht denke schon viel besser auf. Das ist ungemischt, nur rudimentär gelevelt. Wer noch Ideen hat zum Arrangement, immer her damit:

 
Ok, hab mal dem Ref auf die Srünge geholfen. Piano, 2 Pads, Rev.CymbalsFX, Powerchords L/R. Geht denke schon viel besser auf. Das ist ungemischt, nur rudimentär gelevelt. Wer noch Ideen hat zum Arrangement, immer her damit:



Intro = Snare of Death :D

Insgesamt eher on the dark side, Höhen sehr konservativ? Oder bin ich schon wieder taub? :D
 
Das ist ungemischt, nur rudimentär gelevelt.
^^^
smil451c70cce146f.gif
 
Ok, hab mal dem Ref auf die Srünge geholfen. Piano, 2 Pads, Rev.CymbalsFX, Powerchords L/R. Geht denke schon viel besser auf. Das ist ungemischt, nur rudimentär gelevelt. Wer noch Ideen hat zum Arrangement, immer her damit:


Jo cool. Ich könnte mir statt der Pads auch sehr gut eine Hammond und oder Strings vorstellen.
 
Schwieriges Material, da hatte wohl keiner Bock es fertig zu machen. :)

Hier ist meiner [edit: remaster]:

 
Ok, hab mal dem Ref auf die Srünge geholfen. Piano, 2 Pads, Rev.CymbalsFX, Powerchords L/R. Geht denke schon viel besser auf. Das ist ungemischt, nur rudimentär gelevelt. Wer noch Ideen hat zum Arrangement, immer her damit:


Super cool!

So muss das! Jetzt isses ein wunderschönes Liedchen!
 
Ich habe mich mal rangesetzt und einen Mix gemacht. Ist auf jeden Fall trockener als das Orginal.
Sehr schön vorproduziert, das Ding, daher fand ich das Mischen recht entspannt.
Über Feetback von euch würde ich mich sehr freuen, besonders frage ich mich was ihr vom Bass und vom Low-End haltet. Findet ihr, dass im tiefen Bass - und im Subbereich noch zu viel los ist?
lg, Jonas

https://www.dropbox.com/s/coaiu34c97zcoyv/Long Ladder Home- Oceans`s Edge 1.3.wav?dl=0

P.S.: Ich bin leider zu blöd den Player einzubinden, geht das noch wenn man ein neueres DB Konto, ohne Public Folder, hat?
 
Hier mal ein ganz flotter Versuch von mir. warsch. zu wenig bass und die toms hab ich jetzt mal nur dazugemischt :)



lg
luki
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben