Doofe Frage: Wo frühere Kontakt Library Version downloaden?

ksoa

ksoa

Reaktionen
684
Einige Nutzer haben eventuell schon mal die Erfahrung gemacht, was passiert, wenn man Kontakt-Libraries in Native Access updated, ohne aber die neueren Kontakt Versionen zu haben: Die Library wird nicht mehr in Kontakt 6 funktionieren!
1731699183345.png

1731698947672.png

Bei up-to-date Libaries in Native-Access gibt es aber keine Option für die Installation der vorherigen Version / Downgrade, sondern nur eine Neuinstallation der aktuellsten Version.
1731699085520.png

Jetzt die doofe Frage (doof deshalb, weil ich dachte, ich würde es wieder schnell per google finden - aber bisher gescheitert bin): Wo finde ich, z.b. für "East Asia", "Middle East", "Noire", und ähnlichen Libraries jeweils die Installer, die noch mit Kontakt 6 laufen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt die doofe Frage (doof deshalb, weil ich dachte, ich würde es schnell per google finden - aber bisher gescheitert bin): Wo finde ich, z.b. für "East Asia", "Middle East", "Noire", und ähnlichen Libraries jeweils die Installer, die noch mit Kontakt 6 laufen?

Danke!
Schau mal hier

Man muss vor dem Update eigentlich nur die jeweiligen .nki Dateien umbenennen damit diese nicht überschrieben werden.

Einige Nutzer haben eventuell schon mal die Erfahrung gemacht, was passiert, wenn man Kontakt-Libraries in Native Access updated, ohne aber die neueren Kontakt Versionen zu haben: Die Library wird nicht mehr in Kontakt 6 funktionieren! Anhang anzeigen 147773
Anhang anzeigen 147771

Bei up-to-date Libaries in Native-Access gibt es aber keine Option für die Installation der vorherigen Version / Downgrade, sondern nur eine Neuinstallation der aktuellsten Version.
Anhang anzeigen 147772

Jetzt die doofe Frage (doof deshalb, weil ich dachte, ich würde es wieder schnell per google finden - aber bisher gescheitert bin): Wo finde ich, z.b. für "East Asia", "Middle East", "Noire", und ähnlichen Libraries jeweils die Installer, die noch mit Kontakt 6 laufen?

Danke!
Das ist ein ganzer mieser Move von NI. Es wäre null Problem, die updates auf K6 zu machen, aber so wollen sie sich noch ein paar neue K8-Käufer fischen (bzw. K7, das es aber dann nicht mehr gibt).

Oja, Externe Sicherungsplatte ist schon auf meiner Black-Friday-Watchliste (möge sie bald billiger werden) :D

Ja, eine Backup-Platte und diverse Plugins eifern bei mir um die Wette für den Black Friday, dabei ist der noch 2 Wochen weg aber diverse Plugins sind schon im Sale.

Wird wie immer schwierig, die Prioritäten zu setzen. Vielleicht tuts auch noch die eine alte Platte, da ist ein Backup drauf, was eigentlich schon veraltet ist. Mal gucken.