Doofe Frage: Wo frühere Kontakt Library Version downloaden?

ksoa

ksoa

Reaktionen
684
Einige Nutzer haben eventuell schon mal die Erfahrung gemacht, was passiert, wenn man Kontakt-Libraries in Native Access updated, ohne aber die neueren Kontakt Versionen zu haben: Die Library wird nicht mehr in Kontakt 6 funktionieren!
1731699183345.png

1731698947672.png

Bei up-to-date Libaries in Native-Access gibt es aber keine Option für die Installation der vorherigen Version / Downgrade, sondern nur eine Neuinstallation der aktuellsten Version.
1731699085520.png

Jetzt die doofe Frage (doof deshalb, weil ich dachte, ich würde es wieder schnell per google finden - aber bisher gescheitert bin): Wo finde ich, z.b. für "East Asia", "Middle East", "Noire", und ähnlichen Libraries jeweils die Installer, die noch mit Kontakt 6 laufen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt die doofe Frage (doof deshalb, weil ich dachte, ich würde es schnell per google finden - aber bisher gescheitert bin): Wo finde ich, z.b. für "East Asia", "Middle East", "Noire", und ähnlichen Libraries jeweils die Installer, die noch mit Kontakt 6 laufen?

Danke!
Schau mal hier

Man muss vor dem Update eigentlich nur die jeweiligen .nki Dateien umbenennen damit diese nicht überschrieben werden.