beat98
- Reaktionen
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Nonsens! Nur weil die Meisten Dubstep-Künstler Massive benutzen und das meiste was mit Massive gemacht wird mit Dubstep zu tun hat heißt das 1. nicht, das es keine Alternativen gäbe, und 2. auch nicht das Massive Dubstep ist. Es ist der Sandard-Dubstep Synth, aber man kann da auch noch was anderes mit machen, und wie schon gesagt gibts genug andere Synths mit denen man genauso Dubstep machen kann.Massive=dubstep
schau mal auf YT unter massive
Ich denke nicht das du drum herum
Kommst
Naja also nur weil Skrillex den benutzt heißt das nicht das du keine Skrillex-mäßigen Sounds auch woanders machen könntest!Danke schonmal für euere Antworten
Ob man die Sounds mit dem ES2 nachbauen kann, kann ich schlecht feststellen.....bei Massive habe ich schon gesehen dass z.B. Skrillex diesen benutzt und es gibt auch genuge Videos die ähnliches zeigen.
Weiß jemand noch mehr?
Lohnt sich Massive?
+1Naja also nur weil Skrillex den benutzt heißt das nicht das du keine Skrillex-mäßigen Sounds auch woanders machen könntest!
Warum Thema verfehlt? beat98 hat gefragt ob sich der Massive-Kauf lohnt, da kann man ja ruhig mal anmerken das was günstigeres oder gar kostenloses vielleicht sinnvoller wäre... Oder garnix und bei dem bleiben was man hat, das ist meistens sowieso besser als man selber denkt...thema verfehlt die frage ist nicht was anderes sondern massiv
Ich würde sagen lernen musst du sowieso, auch mit Massive. Das Teil ist auch nicht DIE Lösung!Ich vermute das wenn jemand nach massiv und dubsteb eine solche frage stellt, das er recht unerfahren ist.
Daraus folgere ich das ein massiv mit den vielen tut auf YT einen guten lerneffekt haben koennte.
Bei einem fm8 wird er vermutlich nicht so schnell zu ergebnissen kommen.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch.
Ja stimmt, Mensch das hat ich ganz vergessen. Aber mir hatten die 30min damals gelangt um mich für den Sylenth zu entscheidendas problem mit der massive demo ist, dass sie nach 30minuten einfach dicht macht und du keine presets speichern kannst. das.. äh, ist extrem frustrierend, wenn man damit mal einen abend arbeiten will
Jop, der Sylenth hat mich damals 165€ gekostet, ich fand aber er wars wert. Benutze den in jedem Projekt, fast jeden Tag.obwohl ich ja Massive habe, bin auch ich natürlich immer offen für weitere Synths und besonders, wenn Du das da oben schreibstSomeone schrieb:
da kann man ja ruhig mal anmerken das was günstigeres oder gar kostenloses vielleicht sinnvoller wäre...
aber Deine 2 genannten "Sylenth1 und DCAM Synth Squad" sind doch beide käuflich zu erwerben und auch nicht gerade günstig
oder meintest Du noch andere, dann pls nennen
thx